Gemma Soizburg!

Für den ersten freien Verkaufstag eh nicht schlecht denke wir haben gute 12k verkauft sowas.
8k noch dann wäre ich zufrieden.

mmh1 was soll er lernen 😅?
    Ja wir sind beide jung aber trotzdem hat er recht.
    Angenommen verliert man mit 3:0 trau ich dieser Manschaft wieder zu es im Rückspiel zu drehen.

Aber allgemein wahre Soizburg Fans gehen immer ins Stadion egal gegen was für einen Gegner,Spielstand….

Ich bin endlich wieder mal Live im Stadion - letztes Spiel gegen Wolfsburg is doch schon a Zeiterl her, aber Graz-Salzburg liegt halt leider nicht um die Ecke. Freu mich schon so aufs Spiel und die Stimmung, wird hoffentlich ein legendärer Abend!

Johannes031 was soll er lernen 😅?

das sich das in den nächsten 1.000 Jahren in Salzburg nicht ändern wird.

Johannes031 wahre Soizburg Fans gehen immer ins Stadion

passt, dann informiere ich dich darüber, dass zB hier im Forum max. 50 % “wahre” Soizburg Fans sind.

Florian_RBS26 hoffentlich ein legendärer Abend!

was meinst du damit? Die Spiele gegen Belgrad oder Düdelingen sind ja auch “legendär”…. 😫

mmh1 keine ahnung, was du meinst hust
            naja, vielleicht ist der Wunsch eines “legendären” Spiels zu hoch gegriffen, wäre einfach glücklich, wenn ich nächsten Dienstag um kurz vor Mitternacht mit einem fetten Grinsen ins Auto steig und die CL-Hymne auf max aufdrehn kann 😁

pascalp1933 …weil man grundsätzlich ins Stadion sollte scheißegal wie es steht.

Egal wie es morgen ausgeht: Nächsten Dienstag bin ich auf jeden Fall im Stadion!
            Soweit sind wir uns also einig. Ändert aber nichts daran, dass viele der potentiellen Stadiongeher das auch anders machen. Bringt es uns was, wenn wir uns drauf einigen, dass das eben keine guten Fans sind!?

Johannes031 wahre Soizburg Fans gehen immer ins Stadion

Ein “wahrer“ Fan bin ich demnach eh auch nicht. Und trotzdem schau ich weiter, dass ich zumindest bei allen internationalen Heimspielen dabei bin, ab und zu bei einem Ligaspiel und sonst eben vorm TV oder Laptop. Und natürlich werd ich auch weiter viel zu viel Zeit hier im Forum verbringen.

Langer Rede kurzer Sinn:
            Was man tun soll oder muss (oder will) und wer wen für einen Kunden hält oder für einen wahren, echten oder guten Fan - das ist halt alles seeehr subjektiv 🙂

Ultimate84

schon langsam solltet ihr euch mal einen neuen Schmäh ausdenken. Wird schon langsam langweilig 😂

Giphy - Tired Football GIF by FC Red Bull Salzburg

mmh1 meiner Meinung nach wenn man nicht weiter als 2h entfernt ist kann man schon zum Spiel fahren dass meine ich damit.

Das Leute in Wien wohnen oder noch weiter weg ist mir auch bewusst dass die nicht jedes Spiel zuschauen kommen.

Also ich habe natürlich die gemeint die in der Nähe max 2h sind und da sind.Die sollten schon kommen.

salzmann Bisschen OT, aber warum gehst du nicht so oft ins Stadion eigentlich?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Alex gefällt das.