madAmihgaD wie er in der premier liga eines tages bestehen will ist mir ein rätsel.
Also das würde mich sehr überraschen, wenn er in die Ukraine, Russland o.Ä. wechselt.
madAmihgaD wie er in der premier liga eines tages bestehen will ist mir ein rätsel.
Also das würde mich sehr überraschen, wenn er in die Ukraine, Russland o.Ä. wechselt.
Herbert-Ayahuaska was spricht dagegen,mit paar flaschen vodka lässt sich doch prima spielen.
Zumindest ist man dann vielleicht lockerer.
Chriti12 hätte wohl besser Influencer werden sollen. Hauptsache irgendetwas in den sozialen Medien posten, egal wie sinnlos es auch sein mag.
Jup der ist weg aus der Startelf
Chriti12 dauert noch bis zum Sommer-Transferfenster, will er uns damit sagen
Kein Mann der großen Worte. Oder großen Spiele.
Was heisst die Sanduhr?
Langsam wird‘s? Langsam läuft die Zeit davon? Sand im Getriebe?
muss er halt mal dem Spiel seinen Stempel aufdrücken wenn er und sein Vater so überzeugt von seiner Klasse sind - wird ja nicht so schwierig sein in Österreich für einen derartigen Liverpool-“Star”
Vielleicht will e sagen, daß es Zeit wird, daß er mal Einsatz zeigt und sich reinhaut statt immer nur den Badkicker zu mimen
Der hat es immer noch nicht kapiert das er mit dieser Einstellung genau gar nichts erreichen wird.
Bayernbulle wie schafft man es mit dieser einstellung und diesem körperlosen spiel überhaupt in eine akademie und dann sogar zur ersten von liverpool?
Kein Wunder, dass er verkauft wurde und Bajcetic “nur” verliehen.
Ich sehe schon Potential in ihm, aber mit dem Mindset wird er es überall schwer haben. Falls er es schafft, sich in die Mannschaft zu kämpfen, dann kann aus ihm was werden.
Plumbs Was heisst die Sanduhr?
Das wird ein langes Frühjahr auf der Tribüne?
Wir reden bei ihm immer noch von einem jungen mann, wenn man da überhaupt schon mann sagen kann so unreif wie er wirkt…
Ich glaub er hat es vom kopf noch nicht gepackt! Du gehst von einem “top10” klub wo du schon bissl reinschnuppern durftest zu einem klub der dich unbedingt will dank deines alten trainers…
Du steigst gehaltstechnisch auf…
Rein bevor er noch die kollegen kennengelernt hat, dachte er, vom fusballerischen ist er in salzburg bei den top 3 spielern dabei!
Jetzt bist du nicht mehr kaderspieler 23 sondern auf einmal wird von dir erwartet, dass du stammspieler bist…
Diese situation, dass auf einmal du zu den top spielern gehörst und von dir leistung erwartet wird kannte er nicht.
Und ich glaub er kommt damit nicht zurecht und trifft viele entscheidungen falsch und macht viel blödsinn.
Er ist sicher kein kämpfer sondern ein kicker ala oscar
Deshalb tut er sich schwer über den kampf zu kommen, denn seine stärke war immer mit ball.
Denke wenn dem der knopf aufgeht, dann kann der echt noch was werden.
Potential hat man leider kaum gesehen bisher…
FATBEAT Und ich glaub er kommt damit nicht zurecht und trifft viele entscheidungen falsch und macht viel blödsinn.
Hauptsache in den sozialen Medien fühlen er und sein Vater sich pudelwohl.
mit Social Media kommt er schon zurecht- jetzt muss er es nur noch mit seiner Situation schaffen - Schritt für Schritt
Hannes Wolf 2.0…ein Körper wie eine Besenstange