Chriti12 Der hätte schon im Winter verliehen gehört. Hätten wir mehr davon gehabt.

Unterm Strich ein Transfer, der auch symbolisch für uns steht.
    Und ich weiß, symbolisch habe ich heute schon bemüht, aber der Transfer ist dann die verfaulte Kirsche auf der Torte.

Bitte im Sommer in die Championship oder so verleihen.
    Klar, es kann sein dass einem jungen Spieler mit wenig Spielzeit und demzufolge fehlendem Selbstvertrauen viel nicht aufgeht.
    Aber dass man sich dann hängen lässt und nicht mal im Training Gas gibt, das geht gar nicht.
    Also verleihen und hoffen dass er es in einem Jahr noch mal wissen will oder hoffen, dass ihn jemand kauft so dass sich der Verlust in Grenzen hält.

Dystan Aber dass man sich dann hängen lässt und nicht mal im Training Gas gibt, das geht gar nicht.

Das ist halt auch einfach unreif.

“Natürlich ist Bobby mit der Situation nicht zufrieden, wir sind es ein Stück weit natürlich auch nicht. Sie ist für beide Seiten nicht zufriedenstellend”, hält Rouven Schröder, Salzburgs Geschäftsführer Sport, nach der Niederlage gegen Sturm fest.

Clark sei dennoch weiterhin ein Bestandteil der Mannschaft. “Wir brauchen jeden einzelnen Spieler auf dem Weg - das sind die letzten sieben Runden. Und dann werden wir natürlich die Köpfe zusammenstecken und uns anschauen, wie die Ausrichtung Richtung Sommer, also Richtung Klub-WM und neue Saison ist - was macht Sinn und was macht keinen Sinn”, lässt Schröder durchblicken, dass das Kapitel Clark in einem der beiden Sommer-Transferfenster bereits wieder enden könnte.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/clark-erneut-nicht-im-kader---werden-koepfe-zusammenstecken-/

Weiß eigentlich wer, wie es ihm mit und in dem Team so geht. Hat er Buddies mit denen er nach dem Training im Europark herum streunt, oder zusammen FIFA zockt, etc.?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bei Clark würde mich zu sehr interessieren, ob den irgendwer aus unserem Scouting Team bzw. Seonbuchner jemals beobachtet hat, geschweige ob sich irgendwer intensiv im Vorfeld über die Person Clark, seinen Stärken/Schwächen informiert hat.

Eher lief das so ab:
        Lijnders :“ Ich hätte gerne Clark und Bajcetic, ich kenne beide, vertraut mir”.
        BS: “Ok, da sind sie”.

Anders sind beide Transfers in der Nachbetrachtung nicht zu erklären, vor allem da es auf beiden Positionen nicht einmal kurzfristig Bedarf gegeben hat.

Zu Clark noch: wenn du es als Spieler schaffst, bei der aktuellen Personalsituation, es durch mangelhafte Trainingsleistung und bei so einem wichtigen Spiel nicht einmal in den Kader zu kommen, dann ist das schon eine Hausnummer. Da fällt mir ehrlich nichts mehr ein, unfassbar.

Schröder als Vollprofi nimmt ihn dann medial sogar noch ein wenig in Schutz, aber das Kapitel ist spätestens jetzt durch.
        Und solche Typen brauche ich auch nicht bei uns im Verein.

Ultimate84 Anders sind beide Transfers in der Nachbetrachtung nicht zu erklären, vor allem da es auf beiden Positionen nicht einmal kurzfristig Bedarf gegeben hat.

Bei Clark geh ich - bis dato - auf jeden Fall mit, aber Bajcetic ist halt wirklich richtig gut. Nicht umsonst ist er auch jetzt volley Stammspieler in La Liga. Der hatte durch die Startelf-Aktion von Pep halt von Anfang an einen beschissenen Stand in der Mannschaft, dazu einen superschwachen Trainer in Lijnders, der das alles überhaupt nicht moderieren konnte.
          Im Normalfall kannst du den auch holen, wenn kein großer Bedarf besteht, mMn. Leider ist die Geschichte komplett nach hinten losgegangen.

Ultimate84 der Clark kann schon was, in Liverpool sind die ja auch nicht unfähig, auch wenns nur für ein paar Einsätze gereicht hat, haben Klopp und Pep viel von Clark gehalten.

Die Verpflichtung ist aber sicherlich einfach ein “Willkommensgeschenk” an Pep gewesen, einerseits hätten wir Clark wohl ohne Pep nie verpflichtet für die Summe, andererseits hätten wir Clark wohl auch ohne Pep nicht bekommen.

Bei Clark wirds halt einfach mental nicht passen. Dass ein Spieler, der unter Klopp/Pep in Liverpool gespielt hat, plötzlich schwächer sein soll als die unterdurchschnittlichen Kicker in Österreich, kann mir auch keiner erzählen.

Das Kapital wird aber vermutlich eh bald beendet werden, zumindest per Leihe. Wer weiß was noch passiert, aber wenn Bobby seine Einstellung nicht ändert, wird das auch bei anderen Vereinen nix mehr.

Wann gibt’s die ersten Leeds Gerüchte?
            Daddy Clark, It’s your turn 🥸

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion Bei Clark wirds halt einfach mental nicht passen. Dass ein Spieler, der unter Klopp/Pep in Liverpool gespielt hat, plötzlich schwächer sein soll als die unterdurchschnittlichen Kicker in Österreich, kann mir auch keiner erzählen.

ein gewisser Stefan Maierhofer hat auch 2 BL Kurzeinsätze für den FC Bayern gemacht, das alleine ist für mich jetzt nicht DAS Qualitätskriterium 🧔
              Aber mir ist schon klar, dass man die beiden und vor allem die Zeiten nicht 1:1 vergleichen kann.
              Persönlich glaube ich auch, dass der grundsätzlich kicken kann.
              Also Clark, nicht Maierhofer.

gizmo ich kann mir gut vorstellen, dass er mit Bajcetic vielleicht seinen einzigen Buddy im Team hatte.

Bei den Trainingslager Videos kann ich mich nicht erinnern, ob er da mit anderen unterwegs war, glaube aber dass er wenig Freunde in der Mannschaft hat.

Für einen jungen Buam, mit dem Papa, ist das in der Situation ein Karrierekiller.

AlexRodriguez auf die anderen zuzugehen und mit denen was zu tun

wobei wir hier halt wirklich im sehr spekulativen Bereich sind, was deren privat Leben angeht 😃

Ansonsten steht morgen auf oe24 “DIESER Salzburg Kicker hat keine Freunde” oder so

Alerion wobei wir hier halt wirklich im sehr spekulativen Bereich sind, was deren privat Leben angeht 😃

Drum hab ich ja auch den Konjunktiv verwendet :-)