HunglikeHodor Habe lediglich erklärt das deine Aussage
HunglikeHodor ich frag mich nur warum es für Clark schwieriger sein soll als für andere, die tw. sogar von anderen Kontinenten und mit völlig anderen kulturellen Backgrounds kommen.
keinen Sinn macht und es eben schon schwerer für einen Clark ist als für andere.
barracuda Gibt ja auch genug Beispiele wie Minamino, Hwang, Szoboszlai usw.
Absolut, natürlich gibts Ausnahmen, vor allem wenn du deine Leistung zeigst und das Minamino & Hwang liebe Menschen sind weiß man Szoboszlai war ja auch schon sehr lange da, konnte schon Deutsch aus der AKA & Liefering Zeit, hatte auch einige Ungaren bei uns als Teamkollegen.
AlexRodriguez Ich formuliere es anders: deine Meinung zu dem Thema ist mir eigentlich egal, ich merke nur, daß die Leute hier mit etwas mehr Lebenserfahrung eine gegenteilige Meinung haben. Aber die haben sich auch nur alle was gegen dich
Du bist mir auch ziemlich egal, aber finde es lustig und zugleich traurig, dass du seit Monaten (oder sind es schon Jahre ???) komischerweise fast alle Posts gegen mir nen Like gibst und dann schon seit nen Jahr mit dem Argument “du bist zu jung”, “die anderen haben mehr Erfahrung” kommst, als würde ich immer unrecht haben nur weil ich jünger bin als du. Echt peinlich brd