Wenn man sieht, wie unsere Ersatzspieler gestern mit Einsatz und technischer Raffinesse überzeugt haben, KANN Clark einfach nicht schlechter sein!

Bobby, bitte hau dich in dieser Trainingswoche endlich mal richtig rein und hilf uns - und dir selbst - am Sonntag!!!

tommtomm Wenn man sieht, wie unsere Ersatzspieler gestern mit Einsatz und technischer Raffinesse überzeugt haben

Wie die WAC-Ersatzspieler von Beginn an sich reingehauen haben…. SO geht das.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Schlechter geht immer

Wenn man’s halt überhaupt nimmer probiert, wird man bei Graf Bobby nie erfahren, ob da nicht vielleicht doch was möglich gewesen wäre.

Und ganz ehrlich - ob man jetzt einem Sulzbacher ein Youth League Final Four verwehrt, um ihn dann auf der Bank versauern zu lassen, oder einen Clark dort sitzen lässt, da wär Letzteres wohl für beide die bessere Lösung gewesen.

Klingen beide Interessenten auf jeden Fall weit besser als die Salzburger Tribüne. Vor allem wären das Vereine, die durchaus zahlungskräftig sind - nicht ganz unwichtig, wenn es die vermutliche Leihe mit KO wird.

Alerion ist Red Bull nicht nur Sponsor von beiden Vereinen? 🧔🏻

Mir wäre es komplett egal, wo er landet. Emotional bewegt mich das ungefähr so wie Bajcetic und Luigi Bruins

mbonheur Gefühlt ist der eh nicht mehr bei uns das macht gar nichts in mir. Eigentlich schade das der Mental so daneben steht ist halt ein sehr verwöhnter Bub dem man einmal zu oft gesagt hat das er ein ganz guter ist. Denn das er kicken kann ist kein Zweifel nur der Kopf hat nicht begriffen das man sich dafür anstrengen und etwas tun muss.

Ganz clark einer der größten Transferflops
        Transfer auf die Insel wäre das Beste was uns passieren kann. Da könnte sich der finanzielle Verlust zumindest halbwegs in Grenzen halten

OnlyRBS “dabei” lol. Da gestanden, geschaut wie a Muhkäuwe wauns blitzt und gehofft is bald vorbei. Selbst Blaswich hat mehr gefeiert.

Hab Clark immer die Stange gehalten, als gefühlt einziger Depp hier, könnt ihr alles nachlesen, aber nach heut kann er auch gern scheißen gehen

Alerion finds halt von Letsch auch unglücklich gemacht. Holt sich ihn in der 50. Minute zu sich und sagt ihm irgendwas und daraufhin lächeln beide. Dann 30 Minuten weiter aufwärmen, nur um dann zu sehen wie ein Diambou eingewechselt wird, der einfach genau 0 jedes Mal bringt. Da würde ich mich auch verarscht fühlen. Ein Diambou ist nur am Papier defensiver und stärker. In der Realität ist das nix.

mbonheur Diambou? Da bin ich bei dir. Bobby? Nein den würd ich endlich mal mehrere Chancen geben.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.