Klingen beide Interessenten auf jeden Fall weit besser als die Salzburger Tribüne. Vor allem wären das Vereine, die durchaus zahlungskräftig sind - nicht ganz unwichtig, wenn es die vermutliche Leihe mit KO wird.

Alerion ist Red Bull nicht nur Sponsor von beiden Vereinen? 🧔🏻

Mir wäre es komplett egal, wo er landet. Emotional bewegt mich das ungefähr so wie Bajcetic und Luigi Bruins

mbonheur Gefühlt ist der eh nicht mehr bei uns das macht gar nichts in mir. Eigentlich schade das der Mental so daneben steht ist halt ein sehr verwöhnter Bub dem man einmal zu oft gesagt hat das er ein ganz guter ist. Denn das er kicken kann ist kein Zweifel nur der Kopf hat nicht begriffen das man sich dafür anstrengen und etwas tun muss.

Ganz clark einer der größten Transferflops
    Transfer auf die Insel wäre das Beste was uns passieren kann. Da könnte sich der finanzielle Verlust zumindest halbwegs in Grenzen halten

OnlyRBS “dabei” lol. Da gestanden, geschaut wie a Muhkäuwe wauns blitzt und gehofft is bald vorbei. Selbst Blaswich hat mehr gefeiert.

Hab Clark immer die Stange gehalten, als gefühlt einziger Depp hier, könnt ihr alles nachlesen, aber nach heut kann er auch gern scheißen gehen

Alerion finds halt von Letsch auch unglücklich gemacht. Holt sich ihn in der 50. Minute zu sich und sagt ihm irgendwas und daraufhin lächeln beide. Dann 30 Minuten weiter aufwärmen, nur um dann zu sehen wie ein Diambou eingewechselt wird, der einfach genau 0 jedes Mal bringt. Da würde ich mich auch verarscht fühlen. Ein Diambou ist nur am Papier defensiver und stärker. In der Realität ist das nix.

mbonheur Diambou? Da bin ich bei dir. Bobby? Nein den würd ich endlich mal mehrere Chancen geben.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13 Clark. Das ist so sinnlos. Da soll er fit bleiben und dann im Sommer eben die nächste Herausforderung suchen. Selbst in den 3 Minuten hat er nix zusammengebracht und dann ist er bei der Verabschiedung angefressen. Ich meine, es ist eh nachvollziehbar, aber was soll das für beide Seiten bringen. Kapitel schließen und es sollte halt nicht sein.

Diambou wird hoffentlich auch abgegeben btw

OnlyRBS vor dem Ufta Ufta war er weg. Sogar Mellberg, der beim Sky Interview war, war länger dabei.

Danke nochmal an @Chriti12, der den traurigen Clark Abflug gemeldet hat.

Wenn sein Bruder, Onkel oder Papa nochmal deppert meldet muss ich mir glaub ich einen Twitter Account machen 😅