#10 Bobby Clark
gizmo wofür steht die Nuss?
Salzburg interessiert ihn Nüsse.
- Bearbeitet
Selber Gedanke…
Wenn ich mich an EINEM move vor geschätzt drei Jahren aufziehen muss…
Nicht falsch verstehen - war mega gehyped als sein Transfer verkündet wurde und hätte bald für mich und den Sohnemann ein Shirt mit seinem Flock gekauft. Ich habe ihm lange die Stange gehalten, aber seitdem sich sein Vater eingeschalten hat und er keine Einsätze bekam (vermutlich zurecht) sehe ich ihn ihm zwar Talent aber keine Motivation.
salzmann
In welcher Welt lebt der Typ eigentlich? Habe ja seine Posts immer mit Humor genommen, aber mittlerweile regt mich der Typ einfach nur mehr auf. Wenn er auf dem Platz so engagiert gewesen wäre, wie beim Posten, hätte er es vielleicht auch mal geschafft, in einem Pflichtspiel der Bundesliga gut auszusehen (bzw einem Gegenspieler in Gurkerl zu schieben). Dann hätte er auch mal was Aktuelles zum Posten. Aber nein, das dürfte zu viel verlangt gewesen sein.
Ich glaube, so ein großes Missverständnis hatten wir in der ganzen Vereinshistorie noch nie. Viel zu hohe Ablöse, Spieler ohne Anstand bzw Charakter „Alle anderen sind Schuld, nur nicht ich - Bin ja eigentlich der Beste“, Fußball nicht Priorität Nr. 1, schlecht beraten (Störfaktor Fam Clark) und um das alles abzurunden, ist er außerdem nicht die hellste Kirsche auf der Torte. Sein Gesamtpaket einfach nur katastrophal!
Ich würd ihm mal eine Praktikumsstelle in unserer Social Media Abteilung anbieten. Er könnte auch generell einen Social Media Auftritt für Liefering aufbauen. Das wäre vielleicht mal eine machbare Herausforderung für ihn.
gizmo He lives in a nutshell
Bullen-Kolumne…
Bild zählt nicht, ist nicht schwarz-weiß
Ah, deswegen hab ich ihn kaum erkannt.
Chriti12 social media ≠ reality