Papa Clark hätte gern, dass der Sohnemann spielt.
Ich stells mal rein, aber der Infogehalt ist sehr dürftig
#10 Bobby Clark
Perti Papa Clark hätte gern, dass der Sohnemann spielt.
Eigentlich attackiert er vor allem den Trainer, der keine Ahnung hat, und das auch noch scharf.
frag mich da immer was man mit sowas bezwecken will? “oh danke für deine ehrliche Kritik, hab nochmal darüber nachgedacht und dein Sohn wird nun Stammspieler und auch noch Kapitän! Danke nochmal für was produktive Feedback” wirds wohl eher nicht sein, eher das Gegenteil. Aber dann kann sich Bobby ja bei seinem Vater bedanken.
strudel Aber dann kann sich Bobby ja bei seinem Vater bedanken.
Bin mir ziemlich sicher, dass sich Letsch dadurch weder in die eine noch in die andere Richtung beeinflussen lässt. Der Papa kann absondern, was er will, den Sohnemann dafür zur Verantwortung zu ziehen, wäre extrem unprofessionell.
Wenn Clark sich im Training voll reinhaut und motiviert ist, wird er sicherlich wieder im Kader aufscheinen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er - wie die anderen Abgänge - in Gesprächen seinen Wechselwunsch kundgetan hat und deshalb nicht im Cup dabei war.
Vielleicht gibt es den Szobo Effekt wie mit Rose damals, als Szobo schon im Flieger saß
Das wäre der Plottwist, den wir brauchen. Clark auf einmal megageil und schießt uns in die Conference League
Alles gute zum Geburtstag Clark
Happy Birthday. Möge er im Frühjahr endlich zeigen was er kann!
Als Geburtstagsgeschenk gibt es am Sonntag einen Kaderplatz und einen Gutschein für 10 gute Leistungen im Spiel, den er in den nächsten 12 Runden einlösen darf.
- Bearbeitet
Bin schon gespannt, ob sich Clark Senior wieder zu einen Kommentar in einem sozialen Medium hinreißen lässt. Könnte er sich ja bestimmt herausnehmen, da Bobby heute wieder eine sehr ansprechende Leistung gezeigt hat.
OnlyRBS die 11 Millionen müsste man eigentlich bei Lijnders einklagen.
Clark sen. schon was gepostet?
Seit Clark runter ist geht offensiv was.
Komisch
Unglaublich schwach ist er
Ultimate84 sollten wir ihm was schreiben?
Spass beiseite .
Aber Clark ist leider immer noch nicht angekommen. Total körperlos, schlampig bei den Ballannahmen etc. rutscht gefühlt ständig aus. Klar. Wir sind immer noch in der Scheissgasse, aber wenn die Jungs, auch er, die Qualität hätten, von der immer gesprochen wird, muss man das doch auch irgendwann mal sehen