chrischinger86 In der Hinsicht ganz witzig fand ich ja, wie die Rapidler mit Bayern argumentiert haben, dass Ex-Kicker Führungsrollen übernommen haben. Die die Bayern jetzt gekickt haben und die “alte Garde” wieder das Kommando übernommen hat
Zlatko Junuzovic | Scout
chrischinger86
Bei Rapid sieht man halt seit Jahren/Jahrzehnten, dass es in ihrem Verein nicht funktioniert. Sie können aber gerne so weiter machen.
salzmann man sollte halt zumindest den Namen korrekt schreiben wenn man schon mit ihm wirbt
Das ehemalige Herzstück und Fanliebling der Bullen scheint wieder Lust auf das Fußballspielen zu haben. Nach seiner Station als “Co” des FC Liefering und dem Fortbildungsprogramm bei RB New York steht “Sladdi” vor einer neuen Herausforderung. Wie SALZBURG24 am Montagabend erfuhr, fanden bereits erste Gespräche mit dem SAK 1914 und dem Bullen-Scout statt. Der Klub aus der Salzburger Liga (vierthöchste Spielklasse) angelt demnach nach dem 55-fachen österreichischen Ex-Nationalspieler.
Die Städter wollten dies zunächst jedoch nicht bestätigen. “Von uns gibt es dazu keinen Kommentar”, hielt Obmann-Stellvertreter Walter Larionows auf Anfrage noch den Ball flach.
Der Kontakt soll über den SAK-Spieler und Red-Bull-Akademie-Mitarbeiter Daniel Raischl zustandegekommen sein. Junuzović will den Schritt in das Salzburger Unterhaus aber wohl noch mit seiner Familie sowie Red Bull Salzburg abklären
- Bearbeitet
Hoffe, das wird was. Viel zu früh und ohne Überzeugung mit dem Kicken aufgehört, während einer seiner besten Fußball-Buddies Liendl immer noch aufzeigt
So ein Spieler bereichert die ganze Liga. Er wohnt in der Nähe von unserem Stadion und wird so oft, wie es sein Beruf und seine Familie zulassen, für uns auf dem Feld stehen."
Klingt so, als würde er weiterhin als Scout bei uns tätig sein
WAAAA, genial, Zlati beim SAK. Dort spielen meine Kinder, die hoffen schon dass er mal ein Training mit ihnen leitet….
Werd mir sicherlich mal wieder ein Spiel live ansehen. Z.B. gegen Heimos Grödiger…
Was die Klub-Bosse und Spieler über das “Sladdi”-Comeback denken, haben wir für euch herausgefunden.
Ab 1. Juli nahm er als Scout von Red Bull Salzburg beruflich eine neue Herausforderung an. Seine Trainerkarriere soll dadurch nicht ad acta gelegt worden sein. “Die derzeitige Konstellation taugt mir voll. Ich mag die Gegend hier in Nonntal enorm und will mit meiner Familie gar nicht weg aus Salzburg.”
Gut, war ja bei anderen Spielern auch schon so Szewzyk z.B. in Bergheim und parallel Scout.
… seinen neuen Job: Das ist mit Salzburg natürlich alles geklärt. Das Scouting ist sehr aufregend, damit kann ich mich identifizieren.
- Bearbeitet
Pichler hatte das gleiche Problem wie Juno und war auch mit ihn diesbezüglich im Austausch: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/pichlers-qualvolles-horror-jahr---hat-mich-mental-zerstoert-/
Spannend: An der Seite von Moderator Christian Brugger feiert der Ex-Salzburg- und Austria-Kicker Zlatko Junuzovic sein Debüt als ServusTV-Experte. Ein schlauer Schachzug, Junuzovic weiß nämlich genau, wie der neue Salzburg-Coach Struber tickt
- Bearbeitet
Zlatko Junuzovic hat im ÖFB-Team beides erlebt: Euphorie und Tristesse. Der aktuelle Erfolg hat für den 35-Jährigen mehrere Gründe
- Bearbeitet
Ich hab eigentlich noch nie einen solchen Spieler mit den Fähigkeiten eines Juno gesehen. Das betrifft für mich aber vor allem seine Ballweiterleitungen und Pässe wo er teilweise Aktionen hatte die unglaublich waren und dann in Kombination mit seinem Einsatz und Engagement. Einzigartig!
Ois Guade Juno - und beim Video: Zeigt wieder mal welch grandioser Kicker er ist. Und ich muss immer über so manch Brügge-Fan lachen wie die reflexartig die Mittelfinger Richtung Juno bzw Ball strecken als ob die Kugel dadurch wieder raus springt vom Tor.
Hat es da eigentlich noch irgendeine neue Info gegeben, warum Zlatko irgendwie in den Ruhestand “gegangen wurde”?
aesop_raconteur Scheichle
Happy Birthday!
Happy Birthday!!!
[
Chriti12 das hab ich überall gesucht!
Für mich war Juno Der Königstransfer für Salzburg Ever.
Nix Haaland oder sonstige Starkicker, wahnsinn was wir damals mit Juno füe einen Glücksgriff gemacht haben
- Bearbeitet
Zlatko Junuzovic wird bei der Bruno Gala mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet. Gewonnen hat er den Ehrenpreis durch einen Sieg beim Schnick-Schnack-Schnuck gegen Michael Liendl. (was aber anscheinend im Vorhinein ausgemacht war und eine Erinnerung an die Aktion damals bei der Austria sein sollte) Glückwunsch Sladdi
Ehrenpreis an #ehrenmann
- Bearbeitet