m4v3rick Blaswich, was für ein Pass. Kein einziges seiner Zuspiele funktioniert ohne zu holpern. Ist der Rasen in Hütteldorf so schlecht?
Valentin m4v3rick . Ist der Rasen in Hütteldorf so schlecht? Naja wenn ich mich richtig erinnere ist Rapdi amtierender Rasenmeister
greez Mir fehlt da wieder die Ernsthaftigkeit, das ist viel zu lässig. Nach dem schnellen 1:0 und der ersten Viertelstunde, wo man Rapid locker hergespielt hat, hat man total den Spannungsabfall gemerkt.
mbonheur greez das ist das gröbste Problem. Gloukh zB zaht es ja überhaupt nicht nach hinten was zu machen
mbonheur Bitte kriegt euch wieder ein, das Spiel ist nicht vorbei. Wir sind am Beginn der Saison und gerade in die CL eingezogen. Zwei Neuzugänge, die uns Stabilität geben sollten nicht im Kader, und Verletzte sollten auch zurückkommen
seas397 mbonheur und Verletzte sollten auch zurückkommen Wie immer werden die Verletzten eher mehr als weniger werden.
Aphox MeinVerein17 Vor allem hatten wir 2 Tage länger Zeit zu regenerieren und treten auf als hätten wir gestern 120 Minuten irgendwo gespielt….. unfassbar pomadig alles. Dazu heute leider ziemlich vercoachte Aufstellung… im Prinzip in der Liga heut viel mit dem Arsch eingerissen, das man sich in den ersten Wochen erarbeitet hat. Komplett unnötig. Und grad gegen diese verschissene homophobe Misttruppe tuts doppelt weh….. könnt kotzen. Hab aktuell nicht mal Lust irgendwen mehr herauszuheben…. aber den einen oder anderen darf man gern verschenken.
aXXit Aphox Hab aktuell nicht mal Lust irgendwen mehr herauszuheben…. aber den einen oder anderen darf man gern verschenken. Come on. Vor 1 Monat hat keiner geglaubt, dass wir mit dem Kader überhaupt antreten können. Dann Hype und jetzt maybe die erste Niederlage und wir verschenken schon wieder die Spieler. Bissl chillen. Rapid hat grad gegen BWL verloren mit 10% zu wenig Einsatz. Heute scheint es uns zu passieren nach dem CL-Einzug etwas zu wenig Spannung zu haben.
m4v3rick Alerion Aber jetzt mal ohne Sarkasmus. Bei fast jedem Zuspiel von Blaswich holpert der Ball. Das ist mir schon im letzten Spiel aufgefallen.
sochindani verkehrte welt. früher haben wir rapid herpaniert und sind in der cl gescheitert, jetzt easy cl quali und gegen rapid scheiße. wenn man dort schon verliert, dann wirds gegen sparta in der cl wohl ziemlich aussichtslos. just sayin.
HunglikeHodor nestorm Viel leichter gesagt als getan, weil alle darauf aus sind, in den Passlinien zu stehen um den Ball abzufangen, sieht man ja auch an Dedic. Da scahust als IV zwangsläufig deppat aus.
Alerion m4v3rick definitiv, gibt viele Dinge zu kritisieren an Blaswich, bis auf das Traumtor von Auer an den beiden Gegentoren nicht unschuldig. Aber egal, ist alles unberechtigt, wie die Kritik an Struber voriges Jahr.
Santos_FC Ich versteh nicht warum man Lukic in einem CL Spiel einsetzt, aber Mellberg in der MS nicht.
VALON14 Nene müsstest den nicht geführten ZK gegen Grgic wochenlang vorm Schlafengehen zeigen, was für ein Badkicker
greez mbonheur Das zieht sich mittlerweile seit einem Jahr so durch. Bei einer schnellen Führung wechseln da immer einige in den Ruhemodus.
Glatze Wenn wir gegen Rapidler die müde werden müssten nicht noch das 3:3 machen, dann wäre ich schon sehr enttäuscht.
m4v3rick Alerion Beim Tor von Auer und beim 3:2 sah ich da nicht viel von Blaswich. Das erste Tor hab ich bereits geschafft, zu verdrängen. 🧔
theoldheadbanger Alerion ich bin kein Goalie, bitte erkläre mir was er beim 3. Tor hätte machen sollen oder können