chrischinger86 das Problem ist, dass sich Baidoo leider überhaupt nicht steigert. Entweder er ist in einem veritablen Formloch, dann darf er aber nicht permanent eingesetzt werden, oder er kanns echt nicht besser, dann darf er erst recht nicht mehr gesetzt sein.
5. Runde: SK Rapid vs. FC Red Bull Salzburg 3:2
Fredl wer kennt dich nicht?
- Bearbeitet
HunglikeHodor Vor seiner Verletzung war er sogar ein Kandidat für die starke IV bei der EM. Vl hat ihn die auch in ein mentales Loch gestürzt. Jedenfalls will ich den nicht aufgegeben wissen und bin auch etwas überfragt, was mit ihm los ist.
- Bearbeitet
HunglikeHodor
Wir haben halt auch nicht wirklich Alternativen im Kader. Blank hatte ja auch schon seine Einsätze und war ebenfalls nicht sonderlich gut, Okoh scheint Pep nicht überzeugen zu können, dass er zu Einsätzen kommt… Irgendjemand muss halt neben Piatkowski spielen.
Ich plediere noch immer für Solet. Lustlos hin oder her, aber 1 gegen 1 und im Antizipieren war er immer Top.
Der ist einfach stoak. Bitte als VDB-Ersatz holen
Ohne die 2.Hälfte gesehen zu haben, die 1.hat mir schon gereicht! Diese Verteidigung ist nicht CL reif! Das 1. Gegentor ein Duplikat zum Tor von uns gegen KIEW! Baidoo hab ich schon beschrieben, mit Stellungsfehler und zuwenig Schnelligkeit. Das 2.Tor war zwar ein Tausendguldenschuß von Auer, den kann man schon einmal im Leben als Fußballer 1x machen, jedoch auch schwach von Dedic vorher verteidigt! Dieser Auer wurde von uns immer so nebenbei belächelt, spielt aber trotzdem einen passablen LIV!
Wie schon so oft angeführt, warum investiert man nicht noch in einen gestandenen IV, Solet wäre doch noch zu integrieren, mit einem Pavlovic in Normalform, wäre jansson nicht zu 2 Toren gekommen.
Ich kann nur hoffen, dass bei Liverpool Spieler mehr Stabilität in diese konfuse Abwehr bringen. Warum hat man bei uns Sangare aussortiert und diesen schwachen Diamou behalten?
Ich war bis jetzt ziemlich angetan von dem Spielstil unter Pep, jedoch wartet auf den noch soviel Arbeit. Und Rapid macht trotz allem unter Klauss richtig gute Spiele!
Und mit solchen Leistungen erreichen wir in der CL nichtmal 3 Punkte, viele reden schon von klaren Siegen gegen Dinamo und Sparta PRAG! Für mich einfach unverständlich , ich bin ziemlich angefressen!!!!!!
seas397 Ich hätte an Stelle von Diambou und Ratkov, die beiden Kämpfer Bistrup und Capaldo gebracht! das war der Aufstellungsfehler von Pep! Hoffe doch, dass Ratkov nicht auf Grund des erzielten Tores jetzt trotzdem noch aufgestellt wird. Und es ist eben auch als Stürmer leider Konate abgegangen!
- Bearbeitet
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.
Es benötigt keine Raketenwissenschaft oder Taktikgurus um das Spiel von Salzburg zu stabilisieren.
Es benötigt lediglich einen IV von Format.
Ob Baidoo in naher Zukunft dieser werden wird, keine Ahnung sieht derzeit nicht so aus.
Das Manko an Kreativität im MF und vor allem Spielgestaltung das heute nach 15min gefehlt hat wird man mit den Engländern heben.
Die Front Row ist ok bis gut, ob man nun mit einem echten 9er mehr Alternative einfügt oder nicht sollte national nicht so entscheidend sein.
Ratkov benötigt wahrscheinlich noch ein paar warme Sommer um dieser zu werden.
Die letzte Kette ist die Achillesferse im ganzen Spiel.
Man muss sich zu oft im Spiel neu orientieren, motivieren den Stil ändern, taktisch umstellen weil einfach die Gegner viel zu leicht ihre Chancen bekommen.
Da muss man schwer aufpassen das kein Nerv-Faktor oder die falsche Gruppenbildung entsteht.
Ab heute sollte der Fokus für alle SD, Pep, Spieler klar sein.
Der Gegner muss Leiden und geniale Spielzüge liefern um Salzburg Tore einzuschenken.
Ist ned heute oder gestern vor 1 Jahr der beste Freund vom Oskar gefallen?
redpack
I schreibat zwoa a poa Wörter anders, aber inhaltlich
- Bearbeitet
Aphox Es muss hier frisches, motiviertes, qualitativ hochwertiges Blut her
Und wo soll das nach Schließung der wichtigsten Transferfenster herkommen? Welcher Klub verkauft jetzt noch irgendwelche starken Spieler, die er aber selber vielleicht gar nicht mehr adäquat ersetzen kann, weil das Transferfenster im eigenen Land schon zu ist?
Jetzt kriegt man wahrscheinlich nur noch irgendwelche Ergänzungsspieler, die bei großen Klubs keine Rolle mehr spielen und deshalb noch schnell weg sollen/wollen. Ob das dann die Leute sind, die die richtige Qualität und Einstellung mitbringen?
Dass die Abwehr so nicht funktioniert, hat man ja schon vor Wochen gesehen, da war das Transferfenster sogar überall noch offen und die Auswahl entsprechend größer. Jetzt muss man mutmaßlich das nehmen, was ein anderer Klub nicht mehr braucht oder man muss halt irgendwelche Mondpreise bezahlen, damit man halbwegs gute Leute doch noch irgendwo abwerben kann.
Ich glaube auch nicht, dass Solet noch mal für uns spielt, da hat man den besten Zeitpunkt für die Trennung leider verpasst. Schade ist es trotzdem, weil uns ein fitter und motivierter Solet in der jetzigen Situation extrem helfen würde.
chrischinger86 Sicher alles richtig was du sagst. Nur ich bin die falsche Stelle diese Fragen zu adressieren. Da gibt es jemanden bei uns im Verein, der sehr viel Geld verdient um solche Dinge rechtzeitig zu erkennen und entgegenzusteuern. Da wäre die Frage besser aufgehoben. Leider ist es ja bei uns so, das FALLS solche Fragen überhaupt jemand stellt, diese mit irgendwelchen “Jokes” abgetan werden.
Im Endeffekt kann man eh nur hoffen und beten, dass man sich generell mit Spielern und Vereinen schon einig war und nur noch Kleinigkeiten zu klären sind. Komplett neue Verhandlungen, da bin ich komplett bei Dir, werden sich wohl nicht mehr auftun, es sei denn ein Spieler will unbedingt zu uns (Thema wegstreiken usw. ).
Aber am Ende wird Seonbuchner daran gemessen werden.
- Bearbeitet
Unschöne Begnung mit den Rapid Fans beim Weg zum Bahnhof.
Salzburg Trikot anhaben ist eine ganz schlechte Idee, hat der vor mir gemacht.
Sag ma mal so, das Trikot wär zerissen gewesen, wären nicht noch 3 andere herum gewesen.
Ein Lustiger von denen wollte mich auch noch jagen. Mit seinem 120kg AMS Körper ist er mir aber eh nicht nach gekommen.
Weiß nicht ob ich das nochmal mach. Zugfahrt heim war auch ziemlich nervenaufreibend. Zitat: “Wenn do a Soizburger aussteigt, bring i erm um”
Najo.