U-Mannschaften (U-18, U-16, U-15,…)
Der Ivanschitz Bua ist ziemlich gut, oder?
Ultimate84 Ob man‘s glaubt (glauben will) oder nicht: Feldhofer jun. ist auch ein super Kicker
Jo, neben Kenneth der Beste der U16.
Alex Hier nochmal etwas Ausführlicheres zu den Spielen der U16 und U18 gegen Sturm.
Au weh, Burschen, ich find das Projekt wirklich traumhaft und gratuliere euch dazu!
Aber das ist in Teilen schon mehr als peinlich - “Fabio Crescenti” als Torschütze in der Youth League!
Ich hab dem Christoph auf der letzten Parkplatzparty extra angeboten, dass ich euch über Beiträge drüberlies … und es wäre (auch aufgrund der Beistrichsetzung) sicher mehr als notwendig.
Ach ja, falls ihr den Crescenti gleich ausbessert - bitte Federico ohne “r”
- Bearbeitet
Freundschaftsspiel U16_22.09.2022:
Red-Bull-Akademie-U16 : SV-Wacker-Burghausen-U17 (DEU) 1:0 gewonnen
Torschütze: Tobias Lerchbacher
tommtomm Ach ja, falls ihr den Crescenti gleich ausbessert - bitte Federico ohne “r”
Fedeico?
- Bearbeitet
PatientZero Fedeico?
Stimmt, für alle, denen mein Hinweis nicht exakt genug war - und für die offizielle Bundesliga-Website - hier die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur richtigen Crescenti-Schreibweise …
Beim Porsche Cup in Mönchengladbach hat unsere Unter-15 das erste Spiel gegen Gladbach 1-3 verloren. Im zweiten Spiel dafür 1-0 gegen Leipzig gewonnen. Morgen folgen dann noch 2 Vorrundenspiele.
Das Finale beginnt jetzt
1:0 Gladbach 2 Minuten vor Schluss
Schade. Das Spiel ist vorbei
- Bearbeitet
Die U15 gewinnt in Ried mit 10:0. Torschützen: 2x Nicolas Jozepovic, 2x Noel Pitzer, 3x Dominik Dobis, 2x Johannes Mathias Moser und Rafael Feldinger
Die U16 gewinnt ebenfalls in Ried und zwar mit 4:0. Torschützen: Tobias Lerchbacher, Julian Hussauf, Jakob Brandtner und Amel Avdic
Auch die U18 gewinnt gegen Ried und zwar mit 2:0. Torschützen: Rocco Zikovic und Marco Modritsch
U16 - spielt beim Istria Youth Cup https://www.istriayouthcup.com/