Alex Hier nochmal etwas Ausführlicheres zu den Spielen der U16 und U18 gegen Sturm. 😅

Au weh, Burschen, ich find das Projekt wirklich traumhaft und gratuliere euch dazu!
Aber das ist in Teilen schon mehr als peinlich - “Fabio Crescenti” als Torschütze in der Youth League!

Ich hab dem Christoph auf der letzten Parkplatzparty extra angeboten, dass ich euch über Beiträge drüberlies … und es wäre (auch aufgrund der Beistrichsetzung) sicher mehr als notwendig.

Ach ja, falls ihr den Crescenti gleich ausbessert - bitte Federico ohne “r” 😉

Freundschaftsspiel U16_22.09.2022:
    Red-Bull-Akademie-U16 : SV-Wacker-Burghausen-U17 (DEU) 1:0 gewonnen
    Torschütze: Tobias Lerchbacher

PatientZero Fedeico? 🤨

😂

Stimmt, für alle, denen mein Hinweis nicht exakt genug war - und für die offizielle Bundesliga-Website - hier die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur richtigen Crescenti-Schreibweise …

Beim Porsche Cup in Mönchengladbach hat unsere Unter-15 das erste Spiel gegen Gladbach 1-3 verloren. Im zweiten Spiel dafür 1-0 gegen Leipzig gewonnen. Morgen folgen dann noch 2 Vorrundenspiele.

Alex Alexander Murillo soll den Akademie-Rekord beim 30 Meter-Sprint gebrochen haben, allgemein unfassbar gut und mit Abstand der beste Spieler der U18 sein

Schnelle, grosse Stürmer, die gut sind, braucht unsere Pipeline immer 🤓 ✌️

Plumbs mich wundert es ja, dass der nicht schon in Spanien bei einem besseren Verein untergekommen ist

Die U15 gewinnt in Ried mit 10:0. Torschützen: 2x Nicolas Jozepovic, 2x Noel Pitzer, 3x Dominik Dobis, 2x Johannes Mathias Moser und Rafael Feldinger

Die U16 gewinnt ebenfalls in Ried und zwar mit 4:0. Torschützen: Tobias Lerchbacher, Julian Hussauf, Jakob Brandtner und Amel Avdic

Auch die U18 gewinnt gegen Ried und zwar mit 2:0. Torschützen: Rocco Zikovic und Marco Modritsch