Alex spannende Entscheidung, für mich einer der besten bei Liefering im Herbst

  • Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Die U11 Süd gewinnt heute gegen die U11 FC Liefering mit 5:4 und verliert gegen die SpVgg Unterhaching mit 7:3 👍🏼

    Als Balljungs im Stadion haben sie offenbar einmal mehr Glück gebracht - 7:0 💪🏼

    Forsti37
    War länger und öfter verletzt und dann beim Nationalteam.
    Vermutlich wollte man die eingespielteren spielen lassen und ihn langsamer heranführen, auch für die YL.

    Bin mal gespannt ob Selimovic in paar Tagen im Kader der ÖFB U15-Nationalmannschaft stehen wird, die spielen in ca. einer Woche gegen die Slowakei.

    Eigentlich könnte man den halben Salzburg Kader übernehmen, sind ein richtig starker Jahrgang wie man liest und haben ja auch im Ausland abgeliefert. Ganze Hinrunde ohne Punkteverlust auch sehr stark finde ich.

      Alex Ja extrem mühsam mit den Kadern beim ÖFB immer. Wenn man keine Quelle hat muss man unendlich warten und die Vereine posten auch nie was. Einzig St Pölten und Burgenland, die posten ihre Spieler schon vor Veröffentlichung, jedoch ist es relativ selten, dass die Spieler dabei haben (wobei St Pölten diesmal 2 dabei hat). Egal, bin auf jeden Fall auf die Salzburger gespannt und natürlich auch auf Fabio Ebner von Voralberg, der als 2009er (wie Dobis eigentlich) bei den 2008er spielt und trotzdem alles zerschießt. Richtiger Baller find ich, vlt sogar besser als Dobis

      4 Tage später

      https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-fantribuene-154328713

      Vor über 400 Zuschauern musste sich die U19 von Red Bull Salzburg am Mittwoch im Achtelfinale der Youth League dem französischen Vertreter Nantes mit 0:1 geschlagen geben und international damit bereits die Segel streichen. Zum ersten Mal wurden in dieser Saison die Youth-League-Spiele in der Akademie Liefering ausgetragen und Betreuer sowie Spieler fühlten sich in ihrer Heimstätte wohl. “Aus diesem Grund werden wir diese Partien auch in Zukunft in der Akademie austragen”, erklärt FC-Liefering-Geschäftsführer Manfred Pamminger.

      Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten verfügten die Bullen in Liefering am Hauptspielfeld bisher nicht über eine überdachte Tribüne. Das wird sich aber ändern: Bereits kommende Woche starten die Bauarbeiten für eine überdachte Tribüne, die gegenüber den vorhandenen Sitzplätzen errichtet wird. Ab Herbst sollen darauf rund 400 Zuschauer Platz finden und vor Regen oder Schnee geschützt sein. “Für die Youth League haben wir dann einen idealen Austragungsort. Zweitliga-Partien des FC Liefering werden aber weiterhin nicht möglich sein”, erklärt Pamminger.

        Morgen um 13:30 Uhr spielt die U11 Süd gegen die SV Ried einen Leistungsvergleich in der AKA