Herbert-Ayahuaska mTn What do you reckon are his best positions on the pitch? I wouldn’t mind another option for center and full back.
Pippo Dani_07 Schönes Video, denen schenke ich aber wenig Glaube 🤷🏻♂️ Ein Highlight-Video gibt’s beinahe von jedem Kicker, sogar von Boghossian 😉😂 Wenn er das als Standard liefert dann von mir aus 15 Mio. hinblättern wenn‘s erforderlich ist 😉
himmlisch1982 Denke auch, wenn Pep ihn unbedingt will und es gibt eine Chance ihn zu bekommen, dann heißt es für Bernie gemma, Hopp hopp
Aphox mbonheur Hoffentlich sind auch ein LIV und ein Offensivallrounder jetzt unterschriftsreif dank der erfolgreichen CL Quali! 😇
Aphox mbonheur Bajcetic sehe ich aber nicht als IV….. bin gespannt! Für mich ist das eigentlich die wichtigste Position die man noch verstärken muss.
mbonheur Aphox für mich auch nicht. IV, der vielleicht auch AV kann, muss eigentlich auf jeden Fall her mMn. Va eine Sprintrakete, die fehlt ein bisschen
salzmann Aphox der stand übrigens letztes Wochenende gar nicht im Kader von Freiburg und musste mit der 2. Mannschaft in der Regionalliga spielen
Herbert-Ayahuaska Aphox Vielleicht wirds ja wirklich noch der Freiburger. https://www.transfermarkt.at/lukas-freiburger/profil/spieler/731229 Naja, ich bin dagegen.