Aphox AlexRodriguez Ich stell mich halt schon mal drauf ein. Wenn’s anders kommt, kann ich mich immer noch freuen 🙂 Ich hoff einfach, Pep war wirklich überzeugend. Das sehe ich eigentlich als einzige Chance dass es noch klappt.
Waldherr salzmann Das ist doch die Quelle, die Fabrzio Romano extra korrigiert hat. Insofern würde ich das nicht für bare Münze nehmen.
AlexRodriguez Wie heißt eigentlich der junge Spanier, den Barca im Winter unbedingt holen musste, dann gar nicht in der Lage war, ihn anzumelden und den sie jetzt im Sommer relativ billig verscherbeln wollen, sofern sie das nicht eh schon getan haben?
Ultimate84 Der kommt zu uns, ich spüre es. Das passt einfach wie die Faust aufs Auge, mit Pep, Matos, Clark…
Leiti1812 Scheint leider charakterlich dee gleiche wie der Grieche zu sein Salzburg als Notlösung sehen. Soll er doch bei Barcelona nach einem halben jahr auf der Bank/tribüne hocken. Seonbuchner hat sicher einen plan B
Leiti1812 redbulls7 ja lauter berater die ihm barcelona jetzt schmackhafter als Salzburg machen. Das kennen wir ja bereits 😂
Dystan Mit Barca wirds nix und bei der Präsentation bei uns schwärmt er dann davon, wie begeistert er von Anfang an war und froh ist hier zu sein 😉
MeinVerein17 Wie kann man als Klub nur so dermaßen mies sein? Der steht kurz vor Leihabschluss und dann rufen die ihn an und versprechen ihm den Himmel auf Erden. Unterste Schublade. Aber wenn er dieses hinige Barca echt uns und Pep vorzieht, dann brauch ich ihn genauso wenig wie Konstantelias.