Wenn sich ein Verein wie Barca meldet ist es halt völlig legitim, sich als junger Spieler das Ganze zumindest mal anzuhören. Ihm jetzt gleich komplett jeglichen Charakter abzusprechen ist halt leicht überzogen. Auch wenn ich den Frust verstehen kann, geht mir ja genauso.
Stefan Bajcetic zum FC Red Bull Salzburg?
Falls das so wirklich stimmen sollte, hoffe ich das BS noch einen zweiten Spieler in der Schublade hat, den holt und Bajcetic Transfer zu Barca wegen dem FFP scheitert.
Aphox ja schon richtig. So ist halt barca.
Grosser Name, mehr nicht
Wäre schon ein richtig geiler Transfer. Aber ich seh das Ganze sehr entspannt. Liverpool hätte ansonsten auch noch genügend sehr talentierte Kicker, die man dann (oder generell eigentlich) ins Auge fassen könnte.
Wäre ich in seiner Lage, wüsste ich aber wahrscheinlich gerade auch nicht wirklich, wohin ich wechseln würde.
Leiti1812 Ich halte es ja auch für eine falsche Entscheidung für ihn. Und noch besteht ja eine Resthoffnung. Aber man muss sich einfach auch bewusst machen um was für einen klasse Spieler es hier geht. Allein dass er wirklich ernsthaft zu uns wechseln könnte ist für sich allein schon ein Wahnsinn. Ich wär auch extrem angepisst wenn es nicht klappt, aber es wundert mich auch nicht dass noch ein größerer Verein versucht den Transfer zu hijacken.
Da warn wir wohl zu langsam :/
Was eiern die Kasperl bei Barca noch rum, der Transfer scheitert an den finanziellen Regularien, fertig.
Lassen sich das spieler eigentlich bieten abgemeldet zu werden um neue Konkurrenz zu holen?
Was ist des für ein Sklaven Verein?
Verstehe den potenziellen Transfer aus Sicht von Barcelona halt auch nicht. Klar, er wäre ein Spanier. Aber was hast du von einem Spanier, den du nur leihst und oben drauf noch 4 Millionen als Gebühr zahlen musst? Noch dazu, wenn du als Verein ohnehin gravierende finanzielle Probleme hast.
Wieso vertraut Barca da nicht auch wieder auf einen eigenen Akademiespieler? Hat doch in der Vergangenheit extrem gut geklappt und ist kostengünstiger.
anscheinend hat er wohl doch heute noch bei Liverpool trainiert
- Bearbeitet
Also würde Barca “plötzlich” einfallen, den Spieler zu holen
Mittlerweile alles so durchsetzt mit den Beratern, dass es ein Wahnsinn ist.
Barca will nicht ausgerechnet den Spieler von Liverpool, sondern Barca hat wohl kurzfristig durchgeläutet welche Optionen für Positionen noch da sind, die in deren kurzfristigen “Anforderungen” reinpassen. Und da zählt natürlich auch er dazu weil der Vertrag noch nicht unterschrieben ist
An seiner Stelle würd ich aber wahrscheinlich auch eher bei Barca spielen. Die Matches in der ÖBL bringen ihn null weiter
Bernal hat sich gestern bei Barca das Kreuzband gerissen. Das ist ein junger 6er, der in den ersten drei Spielen gesetzt war. Nachdem auch noch drei IV verletzt sind, muss Barca kurzfristig handeln.
__MeinVerein17 jedes Spiel gegen egal wen in laliga bringt ihn weiter als sämtliche Spiele gegen alles was er in Österreich so als Gegner hätte. Und unter Flick zu trainieren ist jetzt wohl auch nicht ganz so schlimm für die Entwicklung eines Spielers.