Wuschal für die Liga sind aber regelmäßig Spieler “zu gut”, das darf ja auch nicht der Maßstab sein, sonst gurken wir demnächst wie Rapid mit Transfers aus der 2. Liga herum.

Wichtig ist die Qualität im Vergleich zur Mannschaft, und da seh ich nicht, wo er zu gut sein sollte.

Alerion naja schau ma mal. Für mich sind diese “ich habe schon in der PL gespielt” Transfers mit einem gewissen Risiko behaftet und sollten auch recht niedrig gehalten werden. Leute, die aus dem fußballerischen Niemandsland kommen oder schon im Ausland ordentlich gescheitert sind, haben generell eine andere Motivation denk ich. In Pep we trust natürlich, aber mental muss man die ÖBL erst einmal verarbeiten

mbonheur die ÖBL schon das stimmt. Aber der Verein ist sicher nicht weniger Professionell als Liverpool.

Oft hilft der schritt zurück um einen sprung nach vorne zu machen.

Leiti1812 Oft hilft der schritt zurück um einen sprung nach vorne zu machen.

unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen.

Philosoph invictus, Ende.

Wir wissen nicht, ob er lieber zu Barca gegangen wäre.
          Wir interpretieren zu viel in geschriebene Sätze, die wir weder selbst gehört noch selber getätigt haben. Selbst Ausagen die wir hören, können wir falsch interpretieren.

Pennraugion Natürlich geht man lieber zu Barca, das ist doch keine Frage. Jeder unserer Spieler wäre lieber bei Barca. Das sollte uns klar sein, ohne das als Kränkung zu sehen.
            Daghim hat doch auch gerade davon geschwärmt..

Glatze Ich würde trotzdem sagen, dass es dabei wichtig ist, auch einen sinnvollen Karriereplan im Auge zu haben. Sonst geht’s schnell auch in eine andere Richtung (frag mal bei Demir nach).

Aber es ist auf jeden Fall absolut legitim, sich Gedanken zu machen, wenn so ein (sportlicher) Weltverein bei Dir anklopft.