Pep, Clark und Kloppo haben ganze Arbeit geleistet
Stefan Bajcetic zum FC Red Bull Salzburg?
The_Patient Dann wäre er schneller als der Clark angemeldet, das wäre irgendwie unmöglich
Vielleicht machens da ja gleich 2 zum Preis von einem oder so.
Dystan Salzburg war und ist die A-Lösung! Erstens war die Idee ohnehin schon eine schwindlige Panikaktion, wo sie dann draufkommen, dass es nicht mal geht und zweitens kommen ab Oktober reihenweise Kapazunder retour bei Barca. Dann kannst dir sicher sein, dass man den nimmer (wirklich) berücksichtigt. Wozu auch einem CL-Konkurrenten einen Spieler aufbauen?
Die von Liverpool werden sich das Flehen von Barca schon angehört haben aber die sind ja auch nicht deppat. Bei uns weiß man dort alleine schon wegen Keita, Mané und Szoboszlai (oder Haaland), dass wir ein idealer Ausbildungsverein sind. Und freilich hat man mit Pepi einen idealen Trainer hier + Bobby.
Die Barca Aktion sollte man einfach als Skurrilität abspeichern und darüber lachen. Ok, jetzt lässt es sich halt auch leichter darüber schmunzeln. ;-)
The_Patient
Könnte das vlt. daran liegen, dass Bajcetic im Gegensatz zu Clark EU-Bürger ist (Stichwort EU-Freizügigkeit)?
Andreas78
Stimmt, an das habe ich nicht gedacht. Aber mal sehen wie lange die Beamten brauchen
So, ich meld mich für nen nap ab. Wenn ich wiederkomme, möchte ich hier ein Foto sehen, wie Bajcetic am Salzburger Flughafen von Stefan Reiter abgeholt wird.
Habe die Ehre!
- Bearbeitet
Carboniforever schon auch mal die Kirche im Dorf lassen. Bajcetic ist sicher ein großes Talent, aber kein Welttalent. Spieler wie Yamal, Wirtz, Zaire-Emery, Rico Lewis, Joao Neves, Gavi usw. – DAS sind Welttalente. Da ist Stefan, auch wegen seiner fast 1 ½ Jahre Pflichtspielpause, noch weit entfernt.
Grundsätzlich bin ich aber einfach kein Fan von Leihen ohne Kaufoption – hab ich schon hundertmal gesagt und will ich nicht schon wieder. Sportlich sowie wirtschaftlich hätte es für mich, langfristig gesehen, einfach viel bessere Optionen gegeben. Aber, in Pep we trust, und sobald er Spieler von unserem Verein ist, wird er auch bedingungslos angefeuert. Punkt.
Salzburg faced stiff competition from Barcelona but they have won the race for Bajcetic after their offer of a £1 million-plus loan fee was accepted by Liverpool.
OK … 1 Million Leihgebühr
Das wäre nach dieser “Quelle” leistbar für uns
Ist er gelandet?
- Bearbeitet
Carboniforever Bajcetic darf sich in jeglicher Hinsicht zu den genannten Spielern hinzugesellen, da sind sich auch alle Experten einig.
nein darf er nicht. Alle genannten Spieler sind mittlerweile Stammspieler bei ihren jeweiligen Klubs und haben in den letzten zwei Jahren häufiger gespielt. Daher kann man Bajcetic faktisch und objektiv nicht in dieselbe Kategorie einordnen. Aus diesem Grund wird er auch verliehen.
Carboniforever dass es sportlich gesehen etwas besseres für Salzburg gäbe
klar gibt es das. Sportlich bedeutet nicht nur die Leistung auf dem Platz. Der Spieler ist nach einem Jahr wieder weg, sportlich gesehen würde es uns mehr bringen, wenn wir unsere eigenen Spieler entwickeln und fördern, um sie dann weiterverkaufen zu können. In der Champions League sind wir bereits, und Bajcetic wird kein Unterschiedsspieler sein, um CL-Spiele zu gewinnen; sonst würde er dieses Jahr bei Liverpool bleiben. Gegen Teams wie Arsenal, City, Madrid und Co. ist es völlig egal, ob wir einen Bajcetic auf der 6 haben oder nicht.
Aktuell delayed, 13:46.
- Bearbeitet
Carboniforever Klopp - sein großer Förderer - ihn bestimmt nicht verliehen
Hin und wieder ist eine Leihe die beste Förderung. Als Salzburg Fan sollte man das wissen.
- Bearbeitet
Carboniforever richtig, wer 1 ½ Jahre nicht spielt, kann nicht auf dem gleichen Level sein wie andere Welttalente, die in den letzten 2 Jahren regelmäßig bei Top-Klubs gespielt haben. Völlig egal, müßig darüber zu diskutieren, zum Glück darf jeder seine Meinung haben und auch äußern, von diesem Diskurs lebt ja auch das Forum
- Bearbeitet