FC Salzburg - Dynamo Kyiv 1:1 (Nachbesprechung)
Jahrelang als tw. (Viel) bessere Mannschaft in der Quali gescheitert, da tut es mal wirklich gut eine Quali zu packen, in der man in keinem Spiel die bessere Mannschaft war.
Tw. war’s schon mühsam zum anschauen, für meine Nerven waren die letzten Minuten der ersten Hälfte dezent zach, aber lieber so spielen und aufsteigen als andersrum.
Sau geil, dass wir wieder dabei sind…diesmal hatten wir definitiv auch das nötige Glück, Kiew war auf beide Spiele gesehen mMn spielerisch und läuferisch überlegen, wir waren nur überraschenderweise deutlich kälter vor dem Tor als der Gegner.
Ich war ganz schön nervös, ab der Phase ab Minute 60
Wenn man eine neutralere Brille auf hat, würde man aber wohl sagen, verdient aufgestiegen.
Ich bin einfach nur glücklich. CL wir kommen
Auch wenn’s nicht das schönste Spiel war: Es war ein geiles Stadion-Erlebnis!!!
C L - Y E S S S S S S ! ! !
HunglikeHodor
Gegen Twente im Hinspiel waren wir mMn schon über 70 Minuten die deutlich bessere Mannschaft, aber sonst stimm ich dir vollkommen zu…
Im Endeffekt musste Sturm eh Meister werden, denn außer salzburg würde sich wohl eh niemand qualifizieren…
Somit sind es 2 CL Mannschaften aus Österreich. Sturm traue ich zwar genau nichts zu, aber egal … Abgesehen vom 1:0 war das nach vorne nichts, und sind wir uns ehrlich, Kiew ist im Angriff einfach scheisse, die haben in der CL nichts verloren.
Ich Dreh durch mit unseren Fehlpässe
Das Spiel heute war nichts für meine Nerven, obwohl wir uns mit 2 Toren Vorsprung qualifiziert haben.
mtbulle habs eigentlich nur auf die beiden Kyiv Parzien bezogen.