salzmann Aphox
Ja das ist mir prinzipiell klar.
Legale Klauseln zu einer Vertragsverlängerung bei erreichen des 18. Lebensjahres sind aber offiziell wohl nur schwierig möglich. Hoffe es kommt so, sonst wäre es ein Wahnsinn.

Aphox Wird dann sicher im Jänner nochmal angepasst

Oder wir verkaufen ihn in 2 Jahren um 2 Mio an Milan, weil die sich schon mit ihm einig sind und er nicht verlängern will 🧔.

Spaß beiseite, der Spieler wird nie und nimma sofort helfen, ergo nicht die Bedürfnisse erfüllen, die wir aktuell haben, und dafür sind 10 Mio halt ein Batzn. Da hätte ich lieber Hummels ablösefrei geholt und dem einen 2Jahresvertrag über 5 Mio Gehlat geboten, aber was weiß ich schon.

Wahrscheinlich für die KM. Wieso nicht. Lehrgeld bezahlen wir auch so genug

Ist ja noch nicht mal klar ob es wirklich 10 Mio. sind…. bisher haben das ja nur irgendwelche Twitteraccounts geschrieben oder? Da muss man ja immer ein bisschen vorsichtig sein.

HunglikeHodor Da hätte ich lieber Hummels ablösefrei geholt und dem einen 2Jahresvertrag über 5 Mio Gehlat geboten

Das hätte definitiv unsere Defensivprobleme stabilisiert. Ich weis nur nicht ob das wirklich realistisch wäre. Hab gehört das Hummels da wohl sehr picky sein soll was das nächste Engagement betrifft.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Du meinst, wenn schon abscheißen, dann richtig? 😂

Ich bin dabei! Gemma noch Dominik Dobis in die KM hochziehen! Hehe.

Aber trotzdem geil so ein Transfer. Ist schon jammern auf hohem Niveau, dass der U17-Kapitän Frankreichs zu teuer gekauft wird oder vielleicht noch nicht sofort funktioniert.
          Schau ma einfach mal, aber dass wir so Spieler überhaupt bekommen, find ich lässig.

Servas in Soizburg. 👋🏼

Aphox irgendwelche Twitteraccounts

die Quelle ist nicht schlecht. Das hat ja jener Journalist geschrieben, der vor wenigen Tagen als erster über den bevorstehenden Transfer von Gadou geschrieben hat

Aphox es ist nicht mein Geld und finanziell steht unser Verein auch nicht so schlecht da, dass man jeden Cent zweimal undrehen muss, also schieb ich sicher keine Panik wegen der Ablöse 😂

MarcoRBS PSG wir sicher über uns lachen wenn die für ein Spieler der nur 1 Jahre Vertrag gehabt hat 10 Milo bekommen.

PSG - dass sind doch die, die 222 Mio € für Neymar ausgegeben haben, oder? 👨🏻

salzmann Ja das stimmt.

Wer weiß vielleicht geht alles auf und dann machen wir mit ihm ein ordentlich gewinn

salzmann Ich würd eher auf Sockelablöse mit Boni tippen die halt im Optimalfall am Ende irgendwo bei diesen 10 Mio. liegen wird.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox der Tweet sagt halt, dass die 10 Millionen die Sockelablöse sind und es zusätzlich dazu noch Boni gibt

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Mham gefällt das.

salzmann Achso, ich habs jetzt nicht übersetzt und kann kein französisch.

Naja, ist ja auch komplett wurscht, fixe CL + Klub WM + Ablösen aus dem Sommer….. who cares.

Aphox na, aber Upa hat oage Fehler gemacht und dann ist die Post abgegangen. Baidoo und Co machen auch genug Fehler. Das mein ich damit

Aphox Achso, ich habs jetzt nicht übersetzt und kann kein französisch.

salzmann

Hier die Übersetzung

mbonheur Immerhin dürfte er körperlich schon ein ordentlicher Brocken sein und auch einen guten Speed mitbringen (hab noch keine Videos angeschaut). Das wär zumindest mal etwas worauf man aufbauen kann. Erfahrung bekommst eh nur durch Spiele…. aber jetzt sollt er überhaupt erstmal wirklich zu uns wechseln 🙂