Joane Gadou zum FC Red Bull Salzburg?
Aber trotzdem geil so ein Transfer. Ist schon jammern auf hohem Niveau, dass der U17-Kapitän Frankreichs zu teuer gekauft wird oder vielleicht noch nicht sofort funktioniert.
Schau ma einfach mal, aber dass wir so Spieler überhaupt bekommen, find ich lässig.
Servas in Soizburg.
Mit einer Ablöse von 10 Mio Euro wären da noch ca 80 Spieler U18 die teurer verkauft wurden
https://www.transfermarkt.de/transfers/transferrekorde/statistik?saison_id=alle&land_id=0&ausrichtung=&spielerposition_id=&altersklasse=u18&leihe=&w_s=&plus=1
mbonheur Immerhin dürfte er körperlich schon ein ordentlicher Brocken sein und auch einen guten Speed mitbringen (hab noch keine Videos angeschaut). Das wär zumindest mal etwas worauf man aufbauen kann. Erfahrung bekommst eh nur durch Spiele…. aber jetzt sollt er überhaupt erstmal wirklich zu uns wechseln
Da kommt ein lange geforderter IV - immerhin U17 Kapitän von Frankreich - und es wird gejammert, dass wir eventuell 10 Mio ausgegeben haben?
Schon vor der Saison haben alle geschrieben dass wir Geld ausgeben müssen… Und ja ich denke das Pep und Co schon wissen ob er das wert ist oder nicht… Wer hätte gedacht das daghim und Yeo heuer schon so durchstarten… Dann wird es Joane auch tun! Herzlich willkommen!
Ein bisschen überraschend, aber dann werden Pep und BS schon richtig Potential in ihm sehen. Dann haben wir den lange gewünschten IV. Ich vertraue da Pep und BS.
Jetzt noch einen AV, vorzugsweise auf rechts, dann passt das für diese Transferperiode. Stürmer wird wohl keiner mehr kommen
HunglikeHodor der Spieler wird nie und nimma sofort helfen,
Hast du gesehn wie Baidoo und Blank gespielt haben?
Scheissegal was er kostet. Wenn er geil ist und wir uns das leisten können, her mit ihm. Gemma!!!