salzmann Achso, ich habs jetzt nicht übersetzt und kann kein französisch.

Naja, ist ja auch komplett wurscht, fixe CL + Klub WM + Ablösen aus dem Sommer….. who cares.

Aphox na, aber Upa hat oage Fehler gemacht und dann ist die Post abgegangen. Baidoo und Co machen auch genug Fehler. Das mein ich damit

Aphox Achso, ich habs jetzt nicht übersetzt und kann kein französisch.

salzmann

Hier die Übersetzung

mbonheur Immerhin dürfte er körperlich schon ein ordentlicher Brocken sein und auch einen guten Speed mitbringen (hab noch keine Videos angeschaut). Das wär zumindest mal etwas worauf man aufbauen kann. Erfahrung bekommst eh nur durch Spiele…. aber jetzt sollt er überhaupt erstmal wirklich zu uns wechseln 🙂

Da kommt ein lange geforderter IV - immerhin U17 Kapitän von Frankreich - und es wird gejammert, dass wir eventuell 10 Mio ausgegeben haben?

Schon vor der Saison haben alle geschrieben dass wir Geld ausgeben müssen… Und ja ich denke das Pep und Co schon wissen ob er das wert ist oder nicht… Wer hätte gedacht das daghim und Yeo heuer schon so durchstarten… Dann wird es Joane auch tun! Herzlich willkommen!

Ein bisschen überraschend, aber dann werden Pep und BS schon richtig Potential in ihm sehen. Dann haben wir den lange gewünschten IV. Ich vertraue da Pep und BS.
      Jetzt noch einen AV, vorzugsweise auf rechts, dann passt das für diese Transferperiode. Stürmer wird wohl keiner mehr kommen

Wenn die 10 Mio stimmen sowie alle anderen Einnahmen an Verkäufen und Ausgaben für neue Spieler, hätten wir immer noch ca 8 Mio Gewinn gemacht. Also, who cares. Wenn er es wert ist, here we go 😁

Also 10 Mio. kommt mir in dem Kontext schon enorm viel vor. Das Geld hätte man theoretisch auch für das Gehalt eines arrivierten IV aufwenden können.
      Wenn der Transfer nicht aufgeht, müssen sich Seonbuchner & Co. wohl viel Kritik gefallen lassen müssen.

mbonheur na, aber Upa hat oage Fehler gemacht und dann ist die Post abgegangen. Baidoo und Co machen auch genug Fehler. Das mein ich damit

Dembele und Barry - unsere bisherigen PSG IV - kamen nicht einmal dazu oage Fehler zu machen 🧔.

Der Spieler ansich mag ein Riesentalent sein, ich checkt halt ned was mit der Altersstruktur in der IV bezwecken will. Blank, Okoh kannst jetzt verleihen, und Mendes verschenken wir halt an Bragantino.

10 Mio. für einen 17-Jährigen, den man erst einmal aufbauen muss, aber in der ersten Mannschaft bringen wir derzeit nicht mal zwei gute Innenverteidiger aufs Feld. Alles muss man bei uns derzeit nicht verstehen.

Es stehen halt auch nicht 5 erfahrene IVs in Salzburg Schlange und wollen unbedingt da spielen! Außerdem wird es genug Videomaterial von Joane geben wo sich Pep und Co ein Bild gemacht habe.. Alles das zusammen wird passen! Diese Vorverurteilung ohne das der Spieler ein Training bzw ein Spiel für uns gemacht hat… Ohne Worte!

Finde seinen Spielstil schon sehr ansprechend. Geile Passes, toller Speed und er wirkt körperlich wie eine unfassbare Maschine.

Wird schon passen, unsere Verantwortlichen werden sich schon was dabei denken 🙂✌️

chrischinger86 Gadou ist sicher eine Top-Verpflichtung und ich freue mich, dass er kommt. Im Kontext, dass es uns kurz vor CL-Start an defensiver Erfahrung mangelt und wir nur einen etatmäßigen LIV im Kader haben, wirkt der Transfer aber etwas “komisch”. Dazu kommt, dass er 10 Millionen kostet.
            Vor allem: Was passiert noch mit Okoh oder Solet?

HinterseerHansi Er hat sicher Talent und enormes Potenzial, bisher hat er allerdings hauptsächlich im Nachwuchsbereich gespielt. Das schaut auf CL-Niveau sicher auch nochmal ganz anders aus.