salzmann klick auf das erste Video und denk mir noch während der ersten Frage: “warum hab ich das getan?”
Immer wieder aufs neue ein Wahnsinn, was für Pfeifen Fragen stellen dürfen.
salzmann klick auf das erste Video und denk mir noch während der ersten Frage: “warum hab ich das getan?”
Immer wieder aufs neue ein Wahnsinn, was für Pfeifen Fragen stellen dürfen.
Mein Gefühl sagt mir, dass das heute nicht gut ausgehen wird.
Wir werden unser Auftaktspiel verlieren
HunglikeHodor
Dafür wirkt der Bernie mMn immer lockerer bei den Interviews.
Taugt mir mehr wie zu Beginn
Und Pep ist sowieso immer a Hit.
Dystan auf solche deppaten Fragen musst erst einmal antworten können, Respekt.
Neukirchen würd wahrscheinlich schon in U-Haft sitzen.
Lijnders über…
… die Chancen in der Champions League: “Zuerst möchte ich sagen, dass ich wahnsinnig stolz bin, Salzburg in diesem Bewerb repräsentieren zu dürfen. Stolz bin ich auch für alle Betreuer, die man nicht so oft in der Öffentlichkeit sieht, für das Team hinter dem Team, das hart an diesem Erfolg gearbeitet hat. Wir werden Red Bull Salzburg in der Champions League würdig vertreten. Wir sind vielleicht nicht eines der Top-Ten-Teams, die den Bewerb gewinnen können, aber wir wollen das Team sein, das die Besten der Welt schlagen kann.”
… die Stärken des tschechischen Meisters: “Am gefährlichsten ist Sparta, wenn man ihnen zu viel Platz lässt. Das ist eine physische sehr starke Mannschaft, sie schießen von überall. Für uns heißt das: Wir müssen kompakt stehen. In dieser Saison hat es ja schon einen direkten Vergleich gegeben - beim 2:2 vor zwei Monaten in einem Testmatch haben bei Sparta allerdings fünf Nationalspieler gefehlt.”
… den kurzfristigen Ausfall des erkrankten Mads Bidstrup: “Er ist ein enorm wichtiger Spieler für uns. Ich sage immer, mit ihm funktioniert unser Pressing um 30 Prozent besser. Mads ist ein Kämpfer mit einem großen Herzen, insofern schmerzt sein Ausfall. Aber als Trainer schaue ich in erster Linie auf die Spieler, die mir zur Verfügung stehen. Und diese Spieler genießen mein größtes Vertrauen. Sie sind jung, talentiert und voller Leidenschaft.”
… die Startelf in seinem Kopf: “Ja, die gibt es bereits, und auch die Spieler wissen schon Bescheid. Ich bin ein Fan davon, meinen Spielern einen Tag zuvor zu sagen, wer beginnen wird. So können sie besser schlafen und sich auch mental gut darauf vorbereiten. Zwei Tage zuvor wäre schlecht, denn dann trainieren die anderen vielleicht nicht mehr so hart (lacht).”
… Nervosität vor dem Königsklassen-Auftakt: “Was mich persönlich betrifft, so hilft es mir, dass ich die Champions League schon einmal gewonnen habe. Diese Erfahrung habe ich in meinen Rucksack gepackt, genauso wie die Erfahrungen aus den Finalniederlagen mit Liverpool. Ich liebe diesen Bewerb und verfolge ihn seit ich ein kleines Kind war. Nervös wurde ich nur, weil das Meisterschaftsspiel am Wochenende gegen Austria Klagenfurt abgesagt wurde. Ich wollte unbedingt spielen und war sehr enttäuscht. Aber wir haben es schließlich so gesehen, wie das Motto von Red Bull Salzburg lautet: Jede Veränderung ist auch eine Chance. Also haben wir versucht, das Training zur Vorbereitung zu nutzen, um uns bestmöglich auf die Champions League einzustellen.”
Pep ist einfach eine Wohltat.
Ich wünsche mir für heute keine fahrlässigen Fehlpässe und keine verschenkten 100%er.
Wenn das funktioniert, gewinnen wir
Kommt noch drauf an, in welches Tor wir öfters treffen als Prag.
AlexRodriguez
Jo eh. Reguläre Treffer in das Tor des Gegners.
Gut so?
Will heut die Liverpool-Boys sehen.
Ich auch. Auf dem Spielfeld.
Korrekt so :-)
AlexRodriguez Können auch gern am Abend mit mir Match schauen kommen, aber am Platz würd auch gut passen.
Verspüre null Hype, was extrem komisch ist, obwohl es sich um die Cl handelt.
Befürchte iwie ein Spiel, dass uns heute sehr ernüchtert und die Kritik am Kader bestätigt.
Habe für heute überhaupt kein Gefühl in welche Richtung es gehen wird.
Wenn die Tradition der guten Leistungen in der CL eingehalten wird sollte es Punkte geben.
Auch wenn Sparta ein richtig starker Gegner sein wird und Salzburg schon noch einige Baustellen offen hat.
Wenn wir heute nicht punkten, kann man die Mission “Zwischenrunde” mit einer Wahrscheinlichkeit von über 50% schon kübeln.
Dann müssten wir nämlich gegen Brest, Zagreb und Rotterdam vermutlich alles gewinnen und der ein oder andere Zusatzpunkt gegen die Topgegner könnte sicherheitshalber auch nicht schaden.
Für mich ist das heute schon fast das “entscheidende” Spiel, in welche Richtung es gehen kann/wird.
Schätze Prag als den schlagbarsten aller Gegner ein.
Bin gespannt, inwiefern die lange Pause eine Auswirkung haben wird. Betrifft ja beide Teams, wer da gleich voll da ist, könnte da durchaus einen Nutzen daraus ziehen.