Alle wünschten sich einen erfahrenen Abwehrchef, gekommen ist ein 17 jähriger Nachwuchskapitän aus Frankreich um 10 Millionen.
Die Verwunderung und Enttäuschung über diese Transferstrategie ist nachvollziehbar nach den Leistungen der Abwehr, aber wirklich schlauer sind wir erst nach den ersten Spielminuten von Joane Gadou.

Bis dahin freu ich mich über die Tatsache, dass unser Verein nicht kleingeistig denkt, über die Transfers in dieser Größenordnung und bin gespannt auf sein Debut!

Bienvenu Joane! Rends-nous fiers 💪🏽🫶🏼

Wenn er was drauf hat und beständig stärker wird, wird er perfekt zur club- wm am punkt da sein und hoffentlich einen top IV abgeben.

Aufgrund des alters erwarte ich mir vorallem im herbst noch unbeständigkeit und div. aussetzter. Also hype ist noch nicht so real.

Wird aber hoffentlich noch werden 🔥❤️

Na eh, er wird Liefering eh sicher gleich helfen können.

Boghossian Vielleicht wird er der nächste Upamecano, …

Solange er kein zweiter Boghossian wird, ist alles gut. 😬
    Nimmt man die Kaufkraft von 2010 und rechnet die Inflation in den letzten 14 Jahren mit ein, kommt man nämlich ziemlich genau auf jene Ablösesumme, die damals für dein Profilbild ausgelegt wurde.

Lassen wir ihn doch erstmal ankommen und ein paar Minuten spielen, bevor wir alle laut “zu teuer” schreien!

Der hat hat noch keine Sekunde gespielt und es wird schon über ihn hergezogen, ja wir wollten alle einen gestandenen IV mit Erfahrung aber selbst da hast du nicht die Garantie das er funktioniert.Also jetzt einfach mal abwarten und dann schauen wir mal, ein ganz blinder wird er nicht sein.

Bayernbulle Der hat hat noch keine Sekunde gespielt und es wird schon über ihn hergezogen

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man das Geschriebene als “herziehen” über den Spieler auslegen kann, ehrlich jetzt.

Mit Sicherheit ein Megatalent, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Spieler, den wir in den näcshten 4 Monaten brauchen würden.

HunglikeHodor Ich weiß schon was du meinst hab mich vielleicht falsch ausgedrückt aber es nutzt jetzt nichts sie haben auch dafür die Jugend entschieden.
          Hab gestern da was von Rangnick gesehen wo es auch darum geht ob er einen älteren oder jüngeren einsetzt wenn sie gleich stark sind da wird bei ihm immer der jüngere spielen.So kommt mir die Entscheidung auch vor.

HunglikeHodor aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Spieler, den wir in den näcshten 4 Monaten brauchen würden.

Da bin ich mir gar nicht so sicher.
          Also wenn man alleine seine körperliche Präsenz im Zweikampf hernimmt, hätte Jansson am Sonntag gegen ihn beim zweiten Gegentor eher kein Land gesehen.

tommtomm

Da bin ich schon bei dir, allerdings wird man halt Gadou halt auch einige Fehler zugestehen müssen, wenn er so richtig im Erwachsenenfußball Fuß fassen will. Bin gespannt, ob dann die Fans genug Geduld aufbringen, wenn er bspw 2 Tore gegen Brest verschuldet und wir daher nur Unentschieden spielen.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Garantien hast bei älteren Spielern halt auch keine das er uns dann wirklich weiter helfen tut.

tommtomm
              Die körperliche Präsenz im Zweikampf ist bei Baidoo ja auch super. Ich hoffe nur dass er schneller laufen und antizipieren kann als Baidoo

Hat hier echt jemand gedacht der 17 jährige wird für die CL gemeldet und ist unser Heilsbringer?
              Kaderplanung von SB kannst du eine 4- geben bis jetzt .

Alex Warum, war doch zu erwarten

Weil? Sind die kaderplätze zu knapp?
                CL geht mal fix bis ende jänner. Da kann mann mmn jetz noch nicht sagen, ob er im jänner nicht doch kreuz not ist.

Ein Transfer vor einigen Wochen hätte die gesamte Vorbereitung und erste Spiele mitmachen können und wär vielleicht doch schon eine CL-Option geworden. 🤷‍♂️

Mham wenn er bspw 2 Tore gegen Brest verschuldet

Hat sich erledigt … 🤦
                Aber Hauptsache Kawamura, den man bislang nur eine einzige HZ gegen Kuchl gesehen hat, auf Genesungs-Verdacht mitnehmen. Ob das nicht Gift für die Motivation von Gadou ist?

Ich sag euch, dass uns das mit den vielen Spielen und unserer Verletzungsanfälligkeit 100%ig noch auf den Kopf fallen wird.