Erstes Heimspiel am 2. Spieltag gegen den SCR Altach.
Vor wievielen Fans und wer dabei sein darf, erfahren wir angeblich morgen vom Verein.
Erstes Heimspiel am 2. Spieltag gegen den SCR Altach.
Vor wievielen Fans und wer dabei sein darf, erfahren wir angeblich morgen vom Verein.
Ach, wärs live wiedermal schön
Einsteiger Bin ja gespannt wie das nach Corona wird wenn wir hoffentlich wieder alle ganz normal ins Stadion dürfen, ob es dann einen Hype um die Tickets geben wird da viele froh sind endlich wieder dabei sein zu dürfen
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Einsteiger
Ja alle abocardbesitzer die seit mindestens 10 jahre ein Abo haben dürfen rein
Carboni91 Da müsste ich ja dann dabei sein
Carboni91
Hoffentlich nimmt diesen Post niemand ernst, tatsächlich wird´s einen tribünenweisen Einlass geben.
Keiner kann wirklich sagen können wie man diesen Blödsinn lösen will.Morgen werden wir mehr wissen.
Tippe mal auf ein Losverfahren, da man bei 3000 keine Gruppe A/B (oder sogar C) gestalten kann, bei 9500 DK Besitzer.
Alle die zu dem Datum Zeit haben, können sich für die Verlosung anmelden. Alle die nicht gezogen werden bzw. sich nicht angemeldet haben, zahlen halt nichts.
ich würde die VIPs alle nicht raus lassen, die sollen drinnen fressen, saufen und das Spiel im Fernsehen anschaun. Dann zählen sie auch nicht zu den 3.000 Zusehen...
NurderFCS schwer administrierbar denk ich
himmlisch1982 Ich tippe auf Hype um die die Tickets,
NurderFCS Losverfahren sicher nicht, die werden wegen 3000 Besuchern nicht das gesamte Stadion aufsperren. Da wäre dann ja fast mehr Personal nötig, als Zuschauer kommen dürfen.
Tribünenweise und/oder sektorweise wirds wohl gemacht...und wenn sich das nicht glatt ausgeht, dann sinds halt ein paar weniger.
SchonLangeDabei Die 3000 werden’s dann eh alle auf der Ost unterbringen.
Wie Bregenz wegputzen.
NurderFCS SchonLangeDabei Die 3000 werden’s dann eh alle auf der Ost unterbringen.
vermutlich ja.
Macht das ganze ja eigentlich auch wieder absurd, wenn dann eh alle wieder auf der gleichen Stelle unter gebracht werden
NurderFCS Ah ok, so meinst du das. Das könnte natürlich sein, aber wenn die Einteilung nicht dem Zufall überlassen, sondern so geplant werden würde, dass jeder mal zum Zuge kommt, würde mir persönlich das besser gefallen (auch in Hinsicht Planbarkeit). Aber wir werden sehen, was der Verein macht, es ist so oder so eine blöde G'schicht.
Was denkt ihr wenn es so ist, dass jeder Abo Katzen Besitzer der kommt auf einen Knopf drücken muss und sagt ich komme oder ich komme nicht und zwischen diesen Usern werden dann die Karten verlost?
Würd ich fair finden
Patz026 Ja, sowas ist mir vorher auch schon in den Sinn gekommen. Fände ich gut, aber logistisch herausfordernd, zumindest für unser Ticketing.