Also lustig das er doch die 2 liverpooler in die start11 stellt.. .also die 2 ferraris am platz geil bin hyped

Die linke Abwehrseite darf man natürlich mit etwas Skepsis betrachten. Ohne noch die genaue Aufstellung gesehen zu haben, gehe ich davon aus, dass Clark als LM startet (Bajcetic DM und Capaldo RM) wird es sicher viel auf ihn ankommen. Da wird er defensiv sicherlich viel arbeiten müssen. Oscar ist da ja eher nicht sooooo brauchbar 🧔

Aber gut, ich freu mich extrem auf das Spiel.

Elefantöse cojones hat er unser Coach. Aufstellung ist sehr mutig. Geht das gut sind alle zu Recht gehypted. Wenn nicht kommen unangenehme kritische Fragen.
Und ja wie @mbonheur schreibt : Sparta kanndie Matchvorbereitung teilweise ordentlich kübeln. Damit hat keiner gerechnet. Möglicherweise Ned amoi die eigene Mannschaft.🧔🧔

Btw. bin ich schon sehr gespannt wie viele da heut am Ende recht herumsudern wenn Bajcetic und Clark heut nicht im Alleingang alles zerreißen 😆.
Beim einen oder anderen hab ich schon eine dezent übertriebene Erwartungshaltung wahrgenommen.

Debüt und gleich mal CL!
Gemma Liverpool Boooooys

Es kann eh nur geil werden. Intensität sollte passen. Wir sind ausgeruht und so eine Schweinspartie wie gegen Rapid kommt uns nicht aus. Tippe auf ein fades 4:3 für uns

Wie lang waren wir jetzt spielfrei? Denke gute Trainingswochen sind mehr wert als ein Einsatz in Linz.

Ich vertrau da massiv auf das Trainerteam.

__MeinVerein17 Najaaaa also einige Impulse erwarte ich mir da schon. Aber wichtig ist in erster Line dass sie mal in unser Spiel reinfinden, Laufwege lernen usw. Bei Canal+ haben die Experten grade gemeint, dass sehr viel über Tiefenläufe funktionieren kann und muss. Solche Bälle kann insbesondere Bajcetic richtig gut spielen, aber es ist dabei halt auch wichtig dass sie ankommen… und da muss man eben auch wissen wohin der Mitspieler läuft 😆. Sonst schaut man da auch sehr schnell sehr schlecht aus.
    Ich lass mich ja sehr, sehr gerne eines Besseren belehren, aber ich wär schon wirklich fein damit, wenn beide eine solide Partie runterspielen.

Nicht verletzen ist dann so das Minimum. 😃

3:2 gewinnen wir, obwohl einiges überraschend ist.

Btw beim Gegner kenn ich fast keinen Spieler 🧔🏻 spricht vielleicht nicht für mich, aber gut

Mein stream kackt eh wieder ab. Also wenn wer einen guten stream hat bitte per PN 🙂

Ob Kloppo wohl gerade bei einem feinen Rotwein oder doch eher Bier seinen Fernseher einschaltet?!

Ultimate84 Blank finde ich einfach übertrieben in so einer Partie von Start weg.
    Piatkowski hat mit Blank auch keine Minute in einem Pflichtspiel absolviert glaube ich.

Wie viel unsicherer als Baidoo soll Blank schon spielen? Und lieber einen jungen LV als LV als irgendeine Verlegenheitslösung oder gar Dedic.

Da find ich die beiden neuen im MF “riskanter”, offen gesagt.