Ich werde mir das nächste CL Spiel von Sparta definitiv anschauen und wenns mir gefällt halt ich den Rest der Saison zu denen. Prag ist eh ungefähr gleich weit weg von mir wie Salzburg. G’hupft wia g’hatscht also.
LIVE: Sparta Praha - FC Salzburg
Wo is mei Soizburg hin
Kein Pressing, kein Aufbäumen, keine Energie, NICHTS
Wohl auch für Pep eine echte Lehrstunde heute - hoffentlich bringt es wenigstens was
greez Es wäre zwar vermutlich eh egal, aber unser CL-Spielplan ist leider wirklich bescheiden.
Unser CL-Spielplan wird mit dieser Spielweise grosso modo vollkommen irrelevant sein.
Also ob vdb DER Leistungsträger gewesen wäre.
kann 5:0 auch schon stehen
Ich freu mich schon auf real! Die werden richtig spaß mit uns haben!
Der Kader verliert seit Jahren jedes Transferfenster seine potentiellen Führungsspieler. Dieses Jahr Pavlovic. Das ist der Preis dieser Vereinsphilosophie
AlexRodriguez Surprise
Alerion dein Highlight des Abends, scheiß auf den Spielstand, Blaswich hat 1 von 4 gehalten <3
Junge, Junge …
das heute geht 100% auf Pep. Hollywood-Ausstellung im ersten CL Spiel. Die verdiente Strafe dafür.
Ich hoffe er sieht das im Interview so wie ich
mbonheur Hoffen wir halt, dass jetzt Besserung kommt. Klatsche im ersten Spiel gegen einen schlagbaren Gegner sollte zumal erden.
Ich seh ehrlich gesagt wenig Grund positiv zu denken, der Trend ist aktuell besorgniserregend und Pep scheint noch keine wirkliche Mannschaft gefunden zu haben. Ohne Führungsspieler können das bittere Monate werden.
Das ist dann wohl heute unser persönlicher Prager Fenstersturz
aesop_raconteur Hab ich eh geschrieben, aber die Hoffnung, dass man sich in den kommenden Monaten steigern wird, hab ich schon noch.
Die Mannschaft braucht dringend Spiele und muss zusammen wachsen.