mbonheur Funfact ist aber, dass Bajcetic noch einer der Besseren ist.
Sehe ich auch so, obwohl das heut bei so vielen Totalausfällen leider wenig ins Gewicht fällt.
Davon sehe ich uns aber noch WEIT WEIT weg. Wichtig ist jetzt, dass sich eine Startelf herausbildet die dann auch spielt.
Grade defensiv ist eine eingespielte Formation ganz wichtig und nicht zu unterschätzen.
Einige Spieler sind für mich auch für das System/die Position nicht geeignet, Oscar ist da das Paradebeispiel.
Aktuell zahlen wir halt Lehrgeld, das heute tut weh, aber dass wir überhaupt in der CL spielen haben wir halt schon auch DIESER Mannschaft und DIESEM Trainer zu verdanken. Da ist mir der hate hier (ja ich weis, livethread usw.) dann schon massiv zu viel, ganz abgesehen von den nervigen Gestalten die hier nur rumrotzen wenn es mal nicht läuft….
Ich setz weiterhin mein Vertrauen in den Trainer und die Mannschaft. Und auch wenn’s beim Schimmel mittlerweile schon eine Treppenwitz ist, ist es bei uns vielleicht auch nicht ganz falsch. Die CL kam für diese Truppe vielleicht auch echt zu früh. Da muss sich vieles noch finden.
Jetzt Kopf aufrichten, vielleicht die eine oder andere Änderung und nochmal zeigen dass wir auch was können.