Mellberg raus.
LIVE: Sparta Praha - FC Salzburg
AlexRodriguez habe keine Insiderinformationen, aber wenn es für dich nicht offensichtlich ist, dass das Leistungsprinzip im Tor abgeschafft wurde, dann solltest du an deiner Wahrnehmung arbeiten. Wir haben da jetzt ein Leipzig Prinzip stattdessen.
Kleiner Wink: Schlager war vor 3 Wochen schon im Kader und war nicht nur auf Ausflug beim Nationalteam
seas397 Na komm Sparta ist deutlich besser. Die hatten noch einige Chancen und Abschlüsse mehr. Dazu zwei Chancen vertändelt. Es ist jetzt ned so, dass die einfach nur 2 Chancen hatten und die genutzt haben. Wir hatten gerade mal 2 Halbchancen…
Weit besser sind sie schon, aber die haben trotzdem fast alles in ein Tor umgewandelt. xG sieht’s auch so
Scheiße, was isn das für ein debiler Wechsle?
- Bearbeitet
Tja, wie vermutet Mellberg halt komplett überfordert.
Wer konnte das auch ahnen.
- Bearbeitet
Mellberg blieb in der Kabine, Diambou drin. Dedic jetzt LV.
chrischinger86 stimmt, Capaldo z.B alleine mit 2-3 Katastrophenballverlusten
Blaswich schon wieder mit einen Dolmaktion. Langsam reicht es.
Schaut wer DAZN? Ist bei euch der stream auch fast 1min hinten?
Gefühlt jeder lange Ball von Blaswich geht zu einem Prager.
Mutmaßlich könnte es so sein. Ob Schlager matchfit wäre, wissen wir halt einfach nicht, alles andere ist Spekulation und Interpretation, nicht?
Wechsel logisch. Mellberg muss man retten, dadurch muss Dedic auf Links, Capaldo nach hinten und dann bleibt eigentlich nur Diambou…. hoffentlich bringts was.
(btw, genau das meine ich mit “basteln”…. und das ist generell NIE geil).
Capaldo RV und Dedic LV, da simma gespannt
War Mellberg wiklich so schlecht, dass man ihn rausnehmen musste?
Gefährlicher Fehlpass von Bajcetic, zum Glück nichts passiert
Spielt Diambou jetzt RV?
Wtf
Santos_FC In meinen Augen fiel er nicht besonders ab, ging aber etwas ruppig in die Zweikämpfe.
Ok, nach den ersten 2 Minuten der 2. Hälfte kannst eigentlich ausschalten, da ändert sich heute nix mehr.
AlexRodriguez er würd ned ständig auf der Bank sitzen, wenn er ned matchfit wäre.
Sehen wir es positiv: es kann nur besser werden in HZ2…