mbonheur seas397 Na komm Sparta ist deutlich besser. Die hatten noch einige Chancen und Abschlüsse mehr. Dazu zwei Chancen vertändelt. Es ist jetzt ned so, dass die einfach nur 2 Chancen hatten und die genutzt haben. Wir hatten gerade mal 2 Halbchancen… Weit besser sind sie schon, aber die haben trotzdem fast alles in ein Tor umgewandelt. xG sieht’s auch so
mbonheur Ultimate84 Versuch war es wert und der wird nur so besser. Hinteregger hat auch Lehrgeld bezahlt zu Beginn. War für mich nicht das wildeste Experiment heute
AlexRodriguez Alerion Mutmaßlich könnte es so sein. Ob Schlager matchfit wäre, wissen wir halt einfach nicht, alles andere ist Spekulation und Interpretation, nicht?
Aphox Wechsel logisch. Mellberg muss man retten, dadurch muss Dedic auf Links, Capaldo nach hinten und dann bleibt eigentlich nur Diambou…. hoffentlich bringts was. (btw, genau das meine ich mit “basteln”…. und das ist generell NIE geil).
aesop_raconteur Santos_FC In meinen Augen fiel er nicht besonders ab, ging aber etwas ruppig in die Zweikämpfe.
guggi guggi Spielt Diambou jetzt RV? Wtf Naja auf ein Experiment mehr kommts jetzt auch nicht mehr an 🧔
HunglikeHodor Ok, nach den ersten 2 Minuten der 2. Hälfte kannst eigentlich ausschalten, da ändert sich heute nix mehr.
AlexRodriguez Alerion Zur Not wird man ihn schon reinstellen können, ob er fit genug für die Startelf ist? Versteh mich nicht falsch, mir wär der Schlager auch lieber, vom Start weg
aesop_raconteur chrischinger86 Mellberg hat immerhin jetzt mehr CL-Einsätze als Sackhaare. Du hast Mellbergs Sack gesehen?