- Bearbeitet
Mellberg blieb in der Kabine, Diambou drin. Dedic jetzt LV.
Mellberg blieb in der Kabine, Diambou drin. Dedic jetzt LV.
chrischinger86 stimmt, Capaldo z.B alleine mit 2-3 Katastrophenballverlusten
Blaswich schon wieder mit einen Dolmaktion. Langsam reicht es.
Schaut wer DAZN? Ist bei euch der stream auch fast 1min hinten?
Gefühlt jeder lange Ball von Blaswich geht zu einem Prager.
Mutmaßlich könnte es so sein. Ob Schlager matchfit wäre, wissen wir halt einfach nicht, alles andere ist Spekulation und Interpretation, nicht?
Wechsel logisch. Mellberg muss man retten, dadurch muss Dedic auf Links, Capaldo nach hinten und dann bleibt eigentlich nur Diambou…. hoffentlich bringts was.
(btw, genau das meine ich mit “basteln”…. und das ist generell NIE geil).
Capaldo RV und Dedic LV, da simma gespannt
War Mellberg wiklich so schlecht, dass man ihn rausnehmen musste?
Gefährlicher Fehlpass von Bajcetic, zum Glück nichts passiert
Spielt Diambou jetzt RV?
Wtf
Santos_FC In meinen Augen fiel er nicht besonders ab, ging aber etwas ruppig in die Zweikämpfe.
Ok, nach den ersten 2 Minuten der 2. Hälfte kannst eigentlich ausschalten, da ändert sich heute nix mehr.
AlexRodriguez er würd ned ständig auf der Bank sitzen, wenn er ned matchfit wäre.
Sehen wir es positiv: es kann nur besser werden in HZ2…
Mellberg hat immerhin jetzt mehr CL-Einsätze als Sackhaare.
chrischinger86 Mellberg hat immerhin jetzt mehr CL-Einsätze als Sackhaare.
Du hast Mellbergs Sack gesehen?
Oida, was für ein Reality Check… Sparta schlägt uns mit unseren eigenen Waffen, die Liverpool Milchbubis sind noch nicht CL tauglich, das Spiel über die Flügel bis zur Grundlinie haben wir warum auch immer schon wieder aufgegeben (ab durch die Mitte olè), das Abwehrverhalten bei beiden Toren würdig einer Schülermannschaft und trotzdem behaupte ich mit einem guten Goalie steht es zur Pause 0:0… Achja, wer braucht schon Erfahrung…
Ultimate84 Versuch war es wert und der wird nur so besser. Hinteregger hat auch Lehrgeld bezahlt zu Beginn. War für mich nicht das wildeste Experiment heute