Gefährlicher Fehlpass von Bajcetic, zum Glück nichts passiert
LIVE: Sparta Praha - FC Salzburg
Spielt Diambou jetzt RV?
Wtf
Santos_FC In meinen Augen fiel er nicht besonders ab, ging aber etwas ruppig in die Zweikämpfe.
Ok, nach den ersten 2 Minuten der 2. Hälfte kannst eigentlich ausschalten, da ändert sich heute nix mehr.
AlexRodriguez er würd ned ständig auf der Bank sitzen, wenn er ned matchfit wäre.
Sehen wir es positiv: es kann nur besser werden in HZ2…
Mellberg hat immerhin jetzt mehr CL-Einsätze als Sackhaare.
chrischinger86 Mellberg hat immerhin jetzt mehr CL-Einsätze als Sackhaare.
Du hast Mellbergs Sack gesehen?
Oida, was für ein Reality Check… Sparta schlägt uns mit unseren eigenen Waffen, die Liverpool Milchbubis sind noch nicht CL tauglich, das Spiel über die Flügel bis zur Grundlinie haben wir warum auch immer schon wieder aufgegeben (ab durch die Mitte olè), das Abwehrverhalten bei beiden Toren würdig einer Schülermannschaft und trotzdem behaupte ich mit einem guten Goalie steht es zur Pause 0:0… Achja, wer braucht schon Erfahrung…
Ultimate84 Versuch war es wert und der wird nur so besser. Hinteregger hat auch Lehrgeld bezahlt zu Beginn. War für mich nicht das wildeste Experiment heute
Diambou RV und Capaldo weiter im Mittelfeld? Wtf?!? Ist der Pep angsoffen?
Da hat man mal eine etwas aussichtsreichere Pass-Kombination am Strafraum und läuft dann nach Ballverlust in einen Konter, bei dem sich Diambou fast Gelb abholt.
Warum bewegen wir uns nicht mehr ohne Ball?
chrischinger86 Es ist alles etwas naiv.
mbonheur seh ich hundert % gleich, Mellberg war sicher nicht unser größtes Problem.
Santos_FC Warum bewegen wir uns nicht mehr ohne Ball?
Gibts lt. Vertrag keine Prämie dafür.
chrischinger86 bei dem sich Diambou
fastGelbabholtverdient hätte.
fyp
VALON14 habe keine Insiderinformationen,
Also.Mutmassung und Interpretation. Ob Schlager tatsächlich matchfit ist, wissen wir net, weil er halt einfach nicht spielt, weder da noch dort. Aber gut, man glaubt halt auch immer das, was man glauben will.