Ich erwarte da eine ordentliche Reaktion von Trainer + Mannschaft nach der Pause. Wenn die 2. HZ auch so aussieht sollens alle zu Fuß nach Salzburg zurückgehen!

Aber die schöneren Frisuren haben wir…..wir sind erledigt. Schade der Strubsi Hype hat die erste CL Runde überstanden…. Der Pep Hype endet am ersten CL Spieltag.

Jungs, das ist kein FUCKING FREUNDSCHAFTSSPIEL 😡

Mellberg ist von der Startelf zu weit weg. Ängstlich und zögerlich. Wir haben keinen Führungsspieler am Platz. Die Ausfälle Terzic, Bidstrup und Kjaergaard sind mit dem Kader so nicht zu kompensieren

Aphox na gut er rotiert ja nicht nur zum Spaß, kann wenig dafür dass die Stamm ZMs ausfallen

Ich haase Fußball. Kostet mich 10 Jahre meines Lebens 🤬

Das ist bisher gar nix, so ehrlich muss man sein.

Unsere Verteidigung ist schon arg daneben, wirkt wie die erste Stunde im Seepferdchen Schwimmkurs 🙈

In der Verteidigung sind wir wirklich komplett peinlich. War aus Kadergesichtspunkten auch absehbar und das ganze Forum hat es vorhergesehen, nur unser Transferverantwortlicher hatte offenbar eine andere Meinung oder Urlaub. Traurig. Peinlich.

HunglikeHodor puhh wird mir unheimlich in dem Live Threads muss ich dir immer öfter zustimmen. Wir sind der dankbarste CL Gegner ever….

Mein Tipp mit dem 4:3 Sieg ist noch möglich

Muss ihnen halt jemand erklären, dass das kein Freundschaftspiel ist.

Bin leicht unlocker, die letzten Spiele waren katastrophal. Gsd haben wir die CL Quali gepackt, aber so kann es nicht weitergehen. Und da red ich eigentlich eh nur von den “Basics”. Wo ist unser Pressing? Was ist das für eine Körpersprache von Clark, Dedic und Co? Wo ist die Härte im ZK? Das ist wirklich ein besserer Freundschaftskick

Keine Führungsspieler.
        Kein Tormann.
        Immer wechselnde Aufstellungen in der Defensive.
        Leider eine schlechte Kombi.

chrischinger86 bitte verteidige ab heute Blaswich nicht mehr. Mindestens 1 Tor musst du heute komplett ihm anschreiben.

Dass die Defensive vielleicht einmal ein bisschen umorganisiert ist, ist bei einer völlig neuen Konstellation ja klar, die war aber auch nicht zu umgehen.

Normalerweise ist es dann der Job des Keepers, der noch dazu heute Kapitän ist, den Scheiß zu regeln.

Für mich ist das mittlerweile eine absolute Idiotie diesen Vollhonk ins Tor zu stellen. Da macht Hamzic sicher keinen schlechteren Job, der kann wenigstens halbwegs kicken.

Ultimate84 witzig wie naiv die Leute bei uns im Forum teilweise sind, diese Aufstellung ist nicht mal bei FIFA geil… Dass dann zusätzlich zu den Youngsters und zu vielen Umstellungen der Torhüter und Kamil eine Vorgabe sind, gibt uns noch den Rest

Aphox Dieses herumrotieren ist der Tod für jeden Spielfluss….

Wer hätte gedacht, dass es ned sinnvoll ist im Mittelfeld zwei Spieler zu bringen die für uns noch ned mal ein Testspiel absolviert haben und deswegen absolut noch ned integriert sein können… 🧔