Find ich ziemlich unnötig ehrlicherweise jetzt auf zwei Neue hinzuhauen die heute beim ersten Auftritt in einer Mannschaft spielen mussten die komplett von der Rolle war. Und grade bei Bajcetic hab ich durchaus Dinge gesehen die mich optimistisch stimmen. Ja, Clark war ein Totalausfall, aber bitte…. zieht eine Nummer, das waren 15 andere heute auch.
Keine Ahnung was sich manche hier erwarten^^…. Das ist halt nicht der Fußballmanager. Ich würde mich eher fragen was mit den sogenannten Führungsspielern los ist wie Dedic, Blaswich, Capaldo bzw. denen die eigentlich mittlerweile den Anspruch haben könnten/müssten wie Piatkowski, Gloukh oder später dann LGD.
Genauso das ein Mellberg überfordert sein könnte, war auch zumindest vorhersehbar. Erst verletzt, dann wird er ignoriert und auf einmal soll er plötzlich in der CL die Kohlen aus dem Feuer holen?
Nicht umsonst haben heute viele die Aufstellung als “Mutig” bezeichnet. Ist schiefgegangen, das muss man dann halt auch akzeptieren.
Punkte die mich persönlich sehr stören:
- Meiner Meinung nach eine undurchdachte Kaderplanung (eigentlich wollte ich damit noch bis Winter warten, aber das ist ja jetzt schon ganz offensichtlich)
- Positions- und Aufstellungsexperimente die nicht zwingend notwendig sind.
- Mangelnde Führungsqualitäten am Platz
Zudem greift das System ganz offensichtlich bisher (noch) nicht zu 100%. Die viele Rotation machts auch nicht einfacher.
Jetzt aber gleich ALLES in die Tonne zu treten bringt halt auch nix. Es steht viel Arbeit an, die muss man jetzt mit aller Konsequenz angehen.
Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Abend, insbesondere den Auswärtsfahrern. Genießt noch den Abend in einer der schönsten Städte Europas 😉