Wenn wir wenigstens mit wehenden Fahnen untergehen und dabei alle alles reinhauen, aber so lethargisch zu agieren und zu verlieren, schmerzt schon nochmal mehr.

The_Coon jo eh. Pep kannte sie halt schon, denke nicht, dass er das mit random Spielern gemacht hätte. Aber wenigstens haben die jetzt auch gesehen, dass man selbst bei RBS-Sparta Prag nicht mit 80% herumgeigen kann. Va Clark ist mir tw ordentlich am Senkel gegangen. Wie Dedic unter Struber

mbonheur Also sooo sehr kann ich Pep nicht die Aufstellung an den Kopf werfen.

Gloukh statt Clark und vorne nene-yeo-daghim. Arg viel anders wär eh nicht gegangen

Also das wir in der iv probleme haben sollte jetzt wirklich nicht überraschen! Obwohl es scheint das die Verantwortlichen das irgendwie nicht so sehen…

mbonheur Pep kannte sie halt schon,

die Freundalwirtschaft muss halt sofort aufhören, die beiden müssen sich den Platz verdienen wie alle anderen Spieler. Was sich LGD und Diambou wohl denken müssen, haben beide den Klub in die CL gebracht und werden sofort von Stefan ersetzt, ein Leihspieler der seit Ewigkeiten kein Pflichtspiel bestritten hat. Naja, ist wohl unser Motto heuer, auf und neben dem Platz, Treue lohnt sich (nicht).

Das schlechteste CL Spiel von uns, dass ich je gesehen habe. Tut wirklich weh.

Blaswich unsicher, fängt keine Bälle, wehrt sie immer gefährlich ab, bei Flanken oder Eckbällen traut er sich nicht hin und wenn dann ist der Ball auch wieder nur halbherzig weggeschlagen. Der hat null Selbstvertrauen, sollte uns aber stabilisieren. Speziell bei dieser Abwehr.

Alex, trainier weiter hart und komme bitte schnell wieder in guter Form zurück.

The_Coon Man hätt auch Ratkov starten lassen können

Warum? Es wär eh egal gewesen, wer vorne keinen Ball und kein Land sieht.

Find ich ziemlich unnötig ehrlicherweise jetzt auf zwei Neue hinzuhauen die heute beim ersten Auftritt in einer Mannschaft spielen mussten die komplett von der Rolle war. Und grade bei Bajcetic hab ich durchaus Dinge gesehen die mich optimistisch stimmen. Ja, Clark war ein Totalausfall, aber bitte…. zieht eine Nummer, das waren 15 andere heute auch.

Keine Ahnung was sich manche hier erwarten^^…. Das ist halt nicht der Fußballmanager. Ich würde mich eher fragen was mit den sogenannten Führungsspielern los ist wie Dedic, Blaswich, Capaldo bzw. denen die eigentlich mittlerweile den Anspruch haben könnten/müssten wie Piatkowski, Gloukh oder später dann LGD.

Genauso das ein Mellberg überfordert sein könnte, war auch zumindest vorhersehbar. Erst verletzt, dann wird er ignoriert und auf einmal soll er plötzlich in der CL die Kohlen aus dem Feuer holen?
        Nicht umsonst haben heute viele die Aufstellung als “Mutig” bezeichnet. Ist schiefgegangen, das muss man dann halt auch akzeptieren.

Punkte die mich persönlich sehr stören:

• Meiner Meinung nach eine undurchdachte Kaderplanung (eigentlich wollte ich damit noch bis Winter warten, aber das ist ja jetzt schon ganz offensichtlich)
        • Positions- und Aufstellungsexperimente die nicht zwingend notwendig sind.
        • Mangelnde Führungsqualitäten am Platz

Zudem greift das System ganz offensichtlich bisher (noch) nicht zu 100%. Die viele Rotation machts auch nicht einfacher.

Jetzt aber gleich ALLES in die Tonne zu treten bringt halt auch nix. Es steht viel Arbeit an, die muss man jetzt mit aller Konsequenz angehen.

Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Abend, insbesondere den Auswärtsfahrern. Genießt noch den Abend in einer der schönsten Städte Europas 😉

Teigl und Almer taugen ma, tacheles und ohne Rücksicht wird da ehrlich und knallhart analysiert.

guggi so ausgelutscht wie der “Berni Urlaub” Schmäh würde ich auch gerne mal werden

Highlight des Abends 💫

Aphox Meiner Meinung nach eine undurchdachte Kaderplanung (eigentlich wollte ich damit noch bis Winter warten, aber das ist ja jetzt schon ganz offensichtlich)

Wenn der Punkt schon am 18. September, also keine drei Wochen nach Ende der Transferperiode, zurecht vorgebracht werden muss, weiß man eh alles.