Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich mich bestätigt fühle, dass das Forum im Sommer der reinste Circlejerk war?
Da konnte Pep schon vor dem ersten Spiel gefühlt Aids heilen und so ausgelutscht wie der “Berni Urlaub” Schmäh würde ich auch gerne mal werden
AC Sparta Praha - FC Salzburg 3:0 (Nachbesprechung)
mbonheur aber zumindest eingespielt. Der Stefan war eh brav, aber man hat die fehlende Spielpraxis seit über 1 ½ Jahren einfach gemerkt. Bobby auch völlig planlos und unsichtbar, von Mellberg red ich gar nicht, der ist halt wirklich maximal UPO Buli Niveau derzeit.
Das kann und muss man Pep ankreiden
Die Einstellung mancher Spieler dürfte wie bei Solet sein.
Robert einer von uns
Wenn wir wenigstens mit wehenden Fahnen untergehen und dabei alle alles reinhauen, aber so lethargisch zu agieren und zu verlieren, schmerzt schon nochmal mehr.
THIS
mbonheur Also sooo sehr kann ich Pep nicht die Aufstellung an den Kopf werfen.
Gloukh statt Clark und vorne nene-yeo-daghim. Arg viel anders wär eh nicht gegangen
Der hätte heute besser performt als Blaswich
Also das wir in der iv probleme haben sollte jetzt wirklich nicht überraschen! Obwohl es scheint das die Verantwortlichen das irgendwie nicht so sehen…
mbonheur Pep kannte sie halt schon,
die Freundalwirtschaft muss halt sofort aufhören, die beiden müssen sich den Platz verdienen wie alle anderen Spieler. Was sich LGD und Diambou wohl denken müssen, haben beide den Klub in die CL gebracht und werden sofort von Stefan ersetzt, ein Leihspieler der seit Ewigkeiten kein Pflichtspiel bestritten hat. Naja, ist wohl unser Motto heuer, auf und neben dem Platz, Treue lohnt sich (nicht).
Das schlechteste CL Spiel von uns, dass ich je gesehen habe. Tut wirklich weh.
Blaswich unsicher, fängt keine Bälle, wehrt sie immer gefährlich ab, bei Flanken oder Eckbällen traut er sich nicht hin und wenn dann ist der Ball auch wieder nur halbherzig weggeschlagen. Der hat null Selbstvertrauen, sollte uns aber stabilisieren. Speziell bei dieser Abwehr.
Alex, trainier weiter hart und komme bitte schnell wieder in guter Form zurück.
The_Coon Man hätt auch Ratkov starten lassen können
Warum? Es wär eh egal gewesen, wer vorne keinen Ball und kein Land sieht.
Ultraschwach heute. Pep muss jetzt in die Pedale treten
Sparta Prag 3 - 0 FC Lehrgeld Salzburg
Ich glaube das war der schlechteste Auftritt in der CL den wir jemals hatten.