Personelles
Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Mads Bidstrup (erkrankt), Fernando (Oberschenkel), Daouda Guindo (Mittelfuß), Takumu Kawamura (Knie), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk) und Aleksa Terzic (Oberschenkel).
Wir treffen auf einen Gegner mit einem neuen Trainer, der einen klaren Spielstil verfolgt, in der laufenden Meisterschaft jedoch schon mit verschiedenen Systemen gespielt hat. Außerdem verfügen sie über viel Tempo, vor allem über die Flügel. Aber für uns ist es wichtiger, unser letztes Spiel noch mal genau zu analysieren und dabei den Finger in die Wunde zu legen. Für uns ist klar, dass wir es besser machen und eine Reaktion zeigen müssen, weil die Meisterschaft für uns einen ganz wichtigen Bewerb darstellt. Wir wollen allen beweisen, dass wir weiter wachsen können.
Pepijn Lijnders
Unser letztes Meisterschaftsspiel ist jetzt schon einige Zeit her. Umso mehr freuen wir uns, dass es da weitergeht, auch wenn wir zum dritten Mal hintereinander auswärts ranmüssen. Unsere klare Zielsetzung bei der WSG Tirol sind drei Punkte. Aber die werden sie uns nicht schenken, die müssen wir uns verdienen bzw. hart erarbeiten. Wir gehen als Favorit in das Match. Aber das bedeutet nicht viel, wir müssen am Rasen zeigen, dass wir besser sind und den Sieg unbedingt wollen.
Oscar Gloukh