Blaswich..
7. Runde: WSG Tirol - FC Red Bull Salzburg 0:0
Schon wieder Blaswich
Also bajetic auf der 8
Baidoo als rv
Oscar 8
Konate ms
Flügel yeo und daghim
Nur blaswich geht ma am orsch, sonst hat er gute schlüsse gezogen…
Mellberg war zu überfordert. Derxbraucht spiele
pascalp1933 Hoffentlich ist dieser Post in 3 Stunden nicht all zu schlecht gealtert
__MeinVerein17 Vllt ist ja Bajcetic RV und Baidoo ZDM.
__MeinVerein17 Pep weiß was er tut
Danke der tollen Personalpolitik in der Abwehr schaffen wir es bereits in Runde 7, dass wir mit Morgalla genau einen IV/RV Backup auf der Bank haben und sonst niemanden.
Da kann man wirklich nur mehr gratulieren.
Aphox Keine Sorge, ich spiel heute nicht
tommtomm Es ist allgemein bekannt, dass Pep zuerst im Forum nachschaut, wer spielen soll
Ultimate84 Der teuerste Neuzugang hat aber noch keine Spielberechtigung - warum eigentlich?
Wenn wir heute gewinnen, alles gut. Falls nicht, geht mir das Aufstellungsauswürfeln schon langsam am Oasch
Auf der Abschlussliste steht sowieso Berni mit diesem desaströsen Kader. Pep tut mir echt leid, dass er das alles ausbaden muss.
Aber nur Gott weiß was Pep in Blaswich sieht und dafür ist 100% er verantwortlich. Hätte schon längst einen Hamzic ins kalte Wasser geworfen, wenn Schlager vielleicht noch nicht bei 100% ist.
- Bearbeitet
Blank als LV find ich nicht einmal so abwegig, er wirds halt kaum so spielen können wie Terzic oder Guindo.
Warum man gegen einen Gegner wie Tirol zwei 6er braucht, ist für mich eher zu hinterfragen, vor allem wenn man sich vor Augen führt, wie ideenlos wie aktuell agieren.
Aber sie werden sich schon was dabei gedacht haben.
Edit: was mich am meisten ärgert: spielt ein Junger schwach, ist er nicht im Kader, liefert ein Routinier ein scheiß Spiel nach dem nächsten läuft er natürlich wieder von Beginn an auf.
Solltest dich vielleicht bei der UEFA bewerben
HunglikeHodor Bajcetic spielt heute eher keinen klassischen 6er - traue ich mich mal zu callen.
Also in der Abwehr kann er ruhig experimentieren, viel schlechter kann es das hinten ja nicht werden.
Gegen Tirol sollten wir trotzdem größere Chancen haben, als gegen Prag. Man wird bescheiden.
Wenn die nicht alle Corona haben denke ich trotzdem, dass die Jungs heute besser auftreten als unter der Woche.
NurderFCS Pep tut mir echt leid, dass er das alles ausbaden muss.
spricht aber in jedem Interview von den tollen Talenten (was per se ja stimmt) und dass er es liebt mit diesen zu arbeiten.
Also der geht den Weg "immer jünger "halt auch 100% so mit, ob man das gut findet oder nicht muss jeder für sich beurteilen.