detlef deathwing Hoffen wir das Mads fit wird. Seine Kampf / Laufleistung wäre schon sehr wichtig. Das wäre verdammt wichtig.
Ultimate84 Wenn der Eierkicker Bidstrup aufgrund der letzten Grottenkicks alleine aufgrund seiner Physis und Einstellung als essentiell für unser Spiel angesehen wird, dann weiß man eh wie toll der Kader zusammengestellt ist 🧔
Dystan Ultimate84 Bei solchen Aussagen über eigene Spieler ala “Eierkicker”, gerade bei jemandem wie Bidstrup der durch seine Power gerade im Pressing wichtig ist und einen wertvollem Beitrag leistet, wunder ich mich immer bissl. Dass der Kader sehr gerne von vielen kritisiert wird ist klar, aber gerade im MF finde ich uns sehr breit aufgestellt mit sehr unterschiedlichen Spielertypen.
mbonheur Gemmmmmmmmmmmmmmmmmma Bin schon auf die Aufstellung gespannt und ob Malone + Fitz + Prelec eh nicht wieder wie Messi, Neymar und Mbappé gegen uns aussehen
Ultimate84 Dystan Bei solchen Aussagen über eigene Spieler ala “Eierkicker”, gerade bei jemandem wie Bidstrup der durch seine Power gerade im Pressing wichtig ist und einen wertvollem Beitrag leistet, wunder ich mich immer bissl. jetzt lies bitte den Post noch mal genau und überlege…. . . . . . Ich möchte lösen: du weißt hoffentlich schon, da du hier sehr aktiv bist, dass ich mit der größte Bidstrup Fanboy bin und das daher eine ironische Anspielung auf seine technischen Fähigkeiten war , die man ihm oft (und auch manchmal zurecht) abspricht.
Dystan Sorry, ich verliere aufgrund der ganzen “Der Kader ist scheiße, Bernie raus” Kommentare etwas den Überblick 😉 Also jetzt nachlegen gegen die Austria und für ein hoffentlich erfolgreiches Brest Heimspiel einschießen
tommtomm deathwing Noch vor ein paar Jahren, also sagen wir Saison 1 unter Jaissle bist mit der Erwartungshaltung in so ein Spiel gegangen das eine Salzburger Mannschaft in Normalfall die 3 Punkte holt und nur das Ergebnis diskutiert wurde. Runde 21/22, Heimspiel vs. Austria Wien, Ergebnis 1:0 🤐
Ultimate84 Bei Clark kann ich mir in puncto Belastungssteuerung nicht vorstellen, dass er Samstag wieder beginnt. Ihn und LGD dann gerne im Laufe der 2. HZ.
AlexRodriguez Ultimate84 Sieht doch gut aus. Bitte keine Doppel-6 mehr mit LGD und Beistelltisch wie in Tirol. Statt Dedic darf auch gern Mellberg starten.
Ultimate84 AlexRodriguez Bitte keine Doppel-6 mehr mit LGD und Beistelltisch wie in Tirol. Statt Dedic darf auch gern Mellberg starten. hat nicht geklappt, weil beide zu tief gestanden sind. Daher hatten wir auch Probleme im Spiel nach vorne, weil uns im Zwischenlinienraum jemand gefehlt hat. Kann man in der CL mal so machen, in der Liga brauche ich das in der Form auch nicht mehr.
Ultimate84 Alerion wie erwartet eine komplette Nichts-Aussage gut, hat man auf einer der letzten 100 PKs irgendwann mal was anderes außer Standardfloskeln gehört 🤔 🤐
Alerion Ultimate84 liegt halt auch an den Fragen. Statt der Fan Frage zu Alex hätt ich halt gefragt, woran er jetzt den Einser-Keeper festmacht, jetzt wo Alex wieder 100% fit ist und Blaswich doch mehr als gewackelt hat die letzten Spiele bzw. was ein Alex machen müsste, um den Vorzug zu begonnen, besonders weil Blaswich kein sicherer Rückhalt ist.
salzmann wieso fragt denn mal keiner, wie es den verletzten Spielern geht und ob sie bald zurück sind (Terzic, Guindo)