Dystan Ultimate84 Für die Balance wäre es wichtig, dass Bidstrup morgen schon bereit ist. Mit dem waren wir in Summe dann einfach trotzdem kompakter. Der rennt ja auch wie zwei, ist wichtig fürs Pressing und kann im Vergleich zu Capaldo zumindest ansatzweise kicken
schaua Johannes031 Einfach heute Abend oder morgen Vormittag das Auto am Parkplatz stehen lassen - funktioniert seit 10 Jahren einwandfrei ^^
Patz026 schaua blöd wenn ma aus Oberösterreich kommt und arbeiten muss Oder kannst du mich heute Abend nach Linz bringen? Wär super 😘
mmh1 Patz026 Bin ich der einzige auf der Nord beim Spiel? Du weißt schon seit Samstag auf der Nord, dass du morgen nicht der Einzige auf der Nord sein wirst!
Mham Ultimate84 Für die Balance wäre es wichtig, dass Bidstrup morgen schon bereit ist. Ich würde ihn starten lassen. Lieber wechsle ich ihn in der 40. Minute bei 2:0 für uns aus, wenn er nicht mehr kann, als ihn in der 60. Minute bei 0:2 Rückstand zu bringen.
pascalp1933 Morgen ist es wohl soweit, ich werde zum 1. Mal seit wir CL spielen ein Heimspiel von uns verpassen… Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich das Spiel morgen Abend spoilerfrei nachschauen kann?
pascalp1933 Johannes031 Weißt du wann das nochmal übertragen wird und ob da irgendwas vom Ergebnis steht?
Ultimate84 pascalp1933 Weißt du wann das nochmal übertragen wird und ob da irgendwas vom Ergebnis steht? schau halt im TV Programm bzw. auf der Sky Seite, da steht ja eh wann das Spiel womöglich nochmal gezeigt wird. Und nachdem es dann im Endeffekt eine Wiederholung ist, wird keiner vorher sagen wie es ausgegangen ist.
kernoeljunkie Ultimate84 und dann sieht man im News-Feed am Handy unabsichtlich die Meldung “Bullen schicken Brest mit einem deutlichen 3:0 zurück in die Bretagne”. 🤓 Geht zumindest mir fast immer so. 😐
Forsti37 Patz026 wären zu 4. gewesen, ich kann jetzt nicht, weil es sich mit Dienstschluss beim Heer nicht ausgeht. Für die anderen Partien kann ich hoffentlich meine 2 freien Tage einlösen.
pum_zua Forsti37 Für die anderen Partien kann ich hoffentlich meine 2 freien Tage einlösen. Oida es gibt mittlerweile Urlaubstage beim Heer? Ich hab nicht mal den freien Tag bekommen, der mir nach meiner 100/100% bei der theoretischen LKW Führerscheinprüfung versprochen wurde 😪
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/2024-2025/spielplan/champions-league-runde-2-fc-salzburg-vs-brest Die Freude auf unser erstes Heimspiel in diesem Bewerb ist groß, und wir konnten uns mit dem Sieg gegen Austria Wien gut darauf einstimmen. Jetzt wollen am Dienstag nachlegen und auch da drei Punkte holen. Brest ist zwar in der laufenden Meisterschaft nicht sehr gut gestartet, ihr Weg ist jedoch durchaus beeindruckend. Unter Trainer Roy hat sich die Mannschaft konstant weiterentwickelt und mit dem dritten Platz vergangene Saison und dem Erreichen der Champions League für eine große Überraschung gesorgt. Sie sind vom Spielsystem her sehr flexibel und weichen, je nach Gegner, oft von ihrem gewohnten 4-3-3-System ab. Auch im Spiel selbst werden einzelne Positionen regelmäßig gewechselt. Das heißt, wir müssen auf diese Flexibilität vorbereitet sein, wollen sie vielmehr mit unserem Stil unter Druck setzen. Pepijn Lijnders Wir wissen, dass in der Champions League jedes einzelne Match schwierig ist. In Prag haben wir gesehen, was geschehen kann, wenn wir nicht am Limit spielen. Daraus wollen wir lernen, es am Dienstag in unserem Stadion und vor unserem Publikum besser machen. Unser klares Ziel sind drei Punkte. Kamil Piatkowski
Perti pum_zua Oida es gibt mittlerweile Urlaubstage beim Heer? Ich hab nicht mal den freien Tag bekommen, der mir nach meiner 100/100% bei der theoretischen LKW Führerscheinprüfung versprochen wurde 😪 Alleine schon, dass Kollege @Forsti37 die Zeit hat hier ständig zu posten macht mich stutzig. Ich glaub inzwischen ist das so ein wischiWaschi Verein, und nicht mehr so knallhart wie zu unseren Zeiten, wo es nur echte Männer geschafft haben 🧔
salzmann https://www.salzburg24.at/sport/fussball/red-bull-salzburgs-all-in-performance-und-geldstrafe-fuer-ex-liverpooler-165928912 Mittelfeldspieler Mads Bidstrup soll nach seiner längeren Erkrankung laut Lijnders noch nicht fit für die volle Spielzeit sein. Der Coach fordert daher in Abwesenheit des Führungsspielers von dem restlichen Team Verantwortung zu übernehmen: “Sie müssen in der gleichen Weise denken. In einer perfekten Welt hätten wir elf Leader auf dem Platz. Ich weiß immer, dass das nicht der Fall ist. Ich will aber elf Spieler, die die Initiative ergreifen. Ich will elf Spieler, die Verantwortung übernehmen. Ich will elf Spieler, die mit Herz spielen.” Leandro Morgalla, der als Außenverteidiger gesetzt sein wird, sieht das Spiel als besondere Herausforderung: “Es ist das Wichtigste, dass man sich auf das Spiel freut und den Druck ausschaltet”, erklärte der Verteidiger. Mit Samson Baidoo könnte ein weiterer Defensivmann wieder zur Mannschaft stoßen. Der Österreicher ist nach seiner Waden-Verletzung auf dem Weg der Besserung. “Es schaut ganz gut aus”, betonte Lijnders.
Dystan salzmann Abwesenheit des Führungsspielers Na also, da wäre die Bestätigung dass Mads ein Führungsspieler ist