2. Spieltag CL: FC Salzburg - Stade Brest, Di. 01.10., 18:45 Uhr
schaua geht bei mir leider auch nicht.
Ultimate84 Für die Balance wäre es wichtig, dass Bidstrup morgen schon bereit ist.
Ich würde ihn starten lassen. Lieber wechsle ich ihn in der 40. Minute bei 2:0 für uns aus, wenn er nicht mehr kann, als ihn in der 60. Minute bei 0:2 Rückstand zu bringen.
- Bearbeitet
Morgen ist es wohl soweit, ich werde zum 1. Mal seit wir CL spielen ein Heimspiel von uns verpassen… Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich das Spiel morgen Abend spoilerfrei nachschauen kann?
Johannes031 Weißt du wann das nochmal übertragen wird und ob da irgendwas vom Ergebnis steht?
- Bearbeitet
pascalp1933 Weißt du wann das nochmal übertragen wird und ob da irgendwas vom Ergebnis steht?
schau halt im TV Programm bzw. auf der Sky Seite, da steht ja eh wann das Spiel womöglich nochmal gezeigt wird.
Und nachdem es dann im Endeffekt eine Wiederholung ist, wird keiner vorher sagen wie es ausgegangen ist.
Ultimate84 und dann sieht man im News-Feed am Handy unabsichtlich die Meldung “Bullen schicken Brest mit einem deutlichen 3:0 zurück in die Bretagne”. Geht zumindest mir fast immer so.
kernoeljunkie
3:0 klingt eh super
https://www.redbullsalzburg.at/de/2024-2025/spielplan/champions-league-runde-2-fc-salzburg-vs-brest
Die Freude auf unser erstes Heimspiel in diesem Bewerb ist groß, und wir konnten uns mit dem Sieg gegen Austria Wien gut darauf einstimmen. Jetzt wollen am Dienstag nachlegen und auch da drei Punkte holen. Brest ist zwar in der laufenden Meisterschaft nicht sehr gut gestartet, ihr Weg ist jedoch durchaus beeindruckend. Unter Trainer Roy hat sich die Mannschaft konstant weiterentwickelt und mit dem dritten Platz vergangene Saison und dem Erreichen der Champions League für eine große Überraschung gesorgt.
Sie sind vom Spielsystem her sehr flexibel und weichen, je nach Gegner, oft von ihrem gewohnten 4-3-3-System ab. Auch im Spiel selbst werden einzelne Positionen regelmäßig gewechselt. Das heißt, wir müssen auf diese Flexibilität vorbereitet sein, wollen sie vielmehr mit unserem Stil unter Druck setzen.
Pepijn Lijnders
Wir wissen, dass in der Champions League jedes einzelne Match schwierig ist. In Prag haben wir gesehen, was geschehen kann, wenn wir nicht am Limit spielen. Daraus wollen wir lernen, es am Dienstag in unserem Stadion und vor unserem Publikum besser machen. Unser klares Ziel sind drei Punkte.
Kamil Piatkowski
pum_zua Oida es gibt mittlerweile Urlaubstage beim Heer? Ich hab nicht mal den freien Tag bekommen, der mir nach meiner 100/100% bei der theoretischen LKW Führerscheinprüfung versprochen wurde
Alleine schon, dass Kollege @Forsti37 die Zeit hat hier ständig zu posten macht mich stutzig. Ich glaub inzwischen ist das so ein wischiWaschi Verein, und nicht mehr so knallhart wie zu unseren Zeiten, wo es nur echte Männer geschafft haben
Mittelfeldspieler Mads Bidstrup soll nach seiner längeren Erkrankung laut Lijnders noch nicht fit für die volle Spielzeit sein. Der Coach fordert daher in Abwesenheit des Führungsspielers von dem restlichen Team Verantwortung zu übernehmen: “Sie müssen in der gleichen Weise denken. In einer perfekten Welt hätten wir elf Leader auf dem Platz. Ich weiß immer, dass das nicht der Fall ist. Ich will aber elf Spieler, die die Initiative ergreifen. Ich will elf Spieler, die Verantwortung übernehmen. Ich will elf Spieler, die mit Herz spielen.”
Leandro Morgalla, der als Außenverteidiger gesetzt sein wird, sieht das Spiel als besondere Herausforderung: “Es ist das Wichtigste, dass man sich auf das Spiel freut und den Druck ausschaltet”, erklärte der Verteidiger. Mit Samson Baidoo könnte ein weiterer Defensivmann wieder zur Mannschaft stoßen. Der Österreicher ist nach seiner Waden-Verletzung auf dem Weg der Besserung. “Es schaut ganz gut aus”, betonte Lijnders.
salzmann 19 K erwartet
Brest mit wenigen hundert Fans vertreten.
So, hab ja vorher gemeint, dass ich nicht beim Spiel morgen dabei bin, damit verbunden hab ich eine Frage an euch, könnt das sonst gern in Off Topix verschieben wenn es hier nicht ganz rein passt.
Ich spiel seit letzter Woche in einem Verein Fussball, hatte mein 1. Training, war am Freitag im Kader aber hab halt nicht gespielt, macht mir riesigen Spaß und wenn ich im Oktober spielen will, muss ich wohl immer Training gehen. Nun hab ich morgen um 19 Uhr halt das nächste und ich weiß einfach nicht, ob ich lieber Training gehen soll, damit ich halt eher spiele oder lieber morgen zuschauen im Stadion… Hab halt seit 6 Jahren kein Heimspiel verpasst und irgendwie fände ich es schon schade, morgen nicht dabei zu sein…
Was würdet ihr machen?
pascalp1933 Was ist das für eine Leistungsstufe?
Chriti12 Die unterste, ich sag schon dass ich Fussball spielen kann aber ohne zum Training zu kommen wirds der Trainer halt nicht sehen… Können gern im Off Topic weiterschreiben
pascalp1933
Auch wenn es die unterste Leistungsstufe ist, wirst du es jetzt wahrscheinlich schwierig haben. (Außer dein Verein hat nicht genügend oder wenige Spieler). Da die Saison schon läuft und du die Vorbereitung vermutlich nicht mitgemacht hast. Realistisch gesehen wird also das eine Training dann morgen deine Situation leider nicht gravierend verändern. Ist aber natürlich deine Entscheidung.