Ultimate84 mit Ausnahme seiner sportlichen Leistungen

Ich hoffe jedenfalls auf viele (gefährliche) Torschüsse der Grazer!

Egal ob Alex o. Janis spielt UND dabei auf gute (sichere) Saves und keine Gegentore!

Würde mich für den Menschen Janis schon freuen. Als auch für Alex UND Pep - denn dann wird die getroffene Entscheidung richtig gewesen sein!

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 Würde mich für den Menschen Janis schon freuen. Als auch für Alex UND Pep - denn dann wird die getroffene Entscheidung richtig gewesen sein!

Für Alex UND Pep geht eigentlich nicht.
    Pep würde sich mit einem Wechsel nämlich ein zusätzliches Fass aufmachen.
    1) Den Kapitän abgesetzt und damit die eigene Entscheidung als falsch gebrandmarkt,
    2) Blaswich damit noch mehr verunsichert,
    3) dem Willen der Fans gebeugt - wobei das der Hauptgrund gegen Schlager sein wird.

Bleibt Alex auf der Bank, geht er den genannten Punkten aus dem Weg, Blaswich hat die Möglichkeit zur Rehabilitation und für Schlager wird dadurch keine Welt zusammenbrechen.

tommtomm
      Oder Pep ist ganz wild und bringt einfach Hamzic, dann können beide Alex und Janis durchatmen 🧔🏽

tommtomm Pep würde sich mit einem Wechsel nämlich ein zusätzliches Fass aufmachen.
        1) Den Kapitän abgesetzt und damit die eigene Entscheidung als falsch gebrandmarkt,
        2) Blaswich damit noch mehr verunsichert

Find ich nicht.
        Erstens steht nirgends wo dass ein Goalie nicht ausgetauscht werden kann wenn der andere schlecht ist und Schlager ist ja fit und hat eine solide Partie gespielt letztes Mal.
        Warum kein 2ter Einsatz?Oder war das der letzte Einsatz für die Saison für Schlager gegen die Viktoria.

2.Ist Schlager auch Kapitän.Der einzig wahre!
        3.Die Verunsicherung wird nicht weniger werden wenn die Leute von Spiel zu Spiel angefressener werden wenn Pep ihn aufstellt.

Also Schlager könnte eine wichtige Ruhe auch in das Team&Fans bringen und ein großer Impuls sein.

Schlager ins Tor und Blaswich auf die Bank.
        Der soll mal nachdenken.
        Wenn Schlager dann performant kann man ihm Winter ihn schon zurückschicken.

Alles leichter gesagt als getan und so wie wir unseren Verein kennen passierts eh nicht!
        Vorallem weil Pep halt uns nicht versteht und er es nicht checkt das Schlager die einzige Identifikationsfigur des Vereins ist.

Hoffe am Sonntag eskalierts nicht zu sehr aber meine Meinung geb ich schon ab!#AlexSchlager

Das Torhüterproblem ist quasi keines, wenn man es mit unserer sonstigen Defensivleistung vergleicht.
          Wenn der Pep eh immer rotiert, dann seh ich wenigstens Gadou gleich gegen Sturm 🧔 und Mundl bitte sowieso.

Glatze stimmt auch aber da kann man nicht viel machen man wollte ja keinen erfahren IV holen.

Johannes031 Warum kein 2ter Einsatz?Oder war das der letzte Einsatz für die Saison für Schlager gegen die Viktoria.

2.Ist Schlager auch Kapitän.Der einzig wahre!
            3.Die Verunsicherung wird nicht weniger werden wenn die Leute von Spiel zu Spiel angefressener werden wenn Pep ihn aufstellt.

Schlager wird im Cup 100%ig auch weiterhin spielen.
            2, Kapitän ist er heuer nicht - egal, ob wahr oder nicht.

1. Wieso sollte die Verunsicherung nicht weniger werden, wenn der Trainer Blaswich das Vertrauen schenkt und er es mit Glanzparaden und einem Clean Sheet gegen Sturm zurückzahlt?

Wenn Blaswich spielt und wieder Fehler macht bzw. ein Unsicherheitsfaktor bleibt, wird Pep vielleicht überlegen, ob er ihm eine Pause gönnt. Aber gegen Sturm wird das - aus den angeführten Gründen - ganz sicher (noch) nicht passieren.

Was aber keinesfalls geht und zu akzeptieren wäre, ist, dass ihr in Graz schon vor dem Spiel “Alex Schlager” ruft. Es geht darum, am Sonntag wieder voll hinter unserer Mannschaft zu stehen, wer auch immer zwischen den Pfosten rumhüpft. Muss er erneut selbstverschuldet hinter sich greifen, wird das wahrscheinlich eh nicht ausbleiben, aber das hätte in jedem Fall ausschließlich negative Auswirkungen auf ihn, aufs Spiel und die ganze Situation.

tommtomm Was aber keinesfalls geht und zu akzeptieren wäre, ist, dass ihr in Graz schon vor dem Spiel “Alex Schlager” ruft. Es geht darum, am Sonntag wieder voll hinter unserer Mannschaft zu stehen

Was angestimmt wird entscheide eh nicht ich ist ja Situationsabhängig

Dass wir hinter der Manschaft stehen zeigt eh schon dass wir anwesend sind und eine Manschaft unterstützen die sich am Dienstag in die Kabine geschlichen hat und da gibt es für mich keine Ausreden weil Pep eine Ansprache gehalten hat.Hätten ja noch rauskommen können danach.
              Jemand der nichtmitfährt am Sonntag sollte jetzt nicht vorschlagen was angesungen wird und was nicht.

Johannes031 Jemand der nichtmitfährt am Sonntag sollte jetzt nicht vorschlagen was angesungen wird und was nicht.

Aber was ich persönlich an Fangesängen akzeptiere oder nicht bzw. was ich in diesem konkreten Fall davon halten würde oder welche Folgen ich da befürchte, darf ich schon noch sagen, oder?

Ich glaub, ich war schon bei Auswärtsfahrten dabei und hab mir mit angemaltem Gesicht die Seele für unseren Verein aus dem Leib geschrien, da haben deine Eltern beide noch im Sandkasten gespielt, also bitte keine Belehrungen bzgl. Dabeisein, bitte.

Spielt fix Blaswich. Denke nicht, dass Pep den von ihm bestimmten Kapitän jetzt schon wieder absägt.

Damit hat er sich selbst nix gutes getan.

tommtomm welche Folgen ich da befürchte, darf ich schon noch sagen, oder?

Folgen?Darf man nicht mehr einen Namen rufen?
                    Wenns da Folgen gibt dan steht kein einziger Mensch mehr auf der Nord!Lächerlich!
                    Bei jedem anderem Verein wird gegen jeden Blödsinn protestiert.

tommtomm Ich glaub, ich war schon bei Auswärtsfahrten dabei und hab mir mit angemaltem Gesicht die Seele für unseren Verein aus dem Leib geschrien

Und jeder der was auswärts aktiv ist/war schätze ich sehr es gibt nur Leute auch hier die vielleicht nicht so aktiv waren/sind und trotzdem mitreden.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Johannes031 Folgen?Darf man nicht mehr einen Namen rufen?
                      Wenns da Folgen gibt dan steht kein einziger Mensch mehr auf der Nord!Lächerlich!

Bitte einfach mal kurz die Jungen-Wilden-Brille absetzen und nachdenken, was da beim letzten Spiel passiert ist bzw. was daran lächerlich sein soll, sich möglicherweise in der aktuellen Situation vielleicht Schlager-Sprechchöre doch besser zu verkneifen.
                      Als “Folgen” habe ich keine für euch gemeint, sondern die von mir bereits angesprochenen Folgen (negativen Auswirkungen): “weitere Verunsicherung von Blaswich und dem gesamten Team”, “noch mehr Spannungen zwischen Fans und Trainer/Spielern” etc.

tommtomm Bleibt Alex auf der Bank, geht er den genannten Punkten aus dem Weg, Blaswich hat die Möglichkeit zur Rehabilitation und für Schlager wird dadurch keine Welt zusammenbrechen.

Und wir haben den Beweis, dass es das Leistungsprinzip, das ja angeblich dafür verantwortlich ist, dass keine Österreicher nachkommen, nicht gibt bzw. nicht auf alle Anwendung findet.

Alex Schlager is number one “#1” for Austria national team, isn’t he? So why are you arguing? HE MUST PLAY! ALEX SCHLAGER IS YOUR REAL CAPTAIN!