Buscemi Zumindest wird es einmal Zeit, von zuviel Rotation eine Stamm Formation zu finden. Clark,Bajcetic sollten eine Weile miteinander eingesetzt werden. Glaube auch kaum, dass Pep jetzt einen Torhüter Wechsel vornehmen wird, Blaswich wurde sogar von Nagelsmann einberufen?! Mir persönlich tut es leid um Alex, für mich total eine Identifikationfigur. Baidoo und Konate sind total außer Form, gehören daher nicht in die Stamm Formation.
9. Runde: SK Sturm Graz vs. FC Red Bull Salzburg 5:0
nuss47 Blaswich wurde sogar von Nagelsmann einberufen?!
Das ist aber wahrlich kein Grund - er wird nämlich, sollten sich nicht die anderen beiden verletzen - keine Sekunde spielen, sondern ist laut Nagelsmann nur intern fürs Team wichtig. In Deutschland verstehen auch die meisten nicht, warum er Leno vorgezogen wurde.
Buscemi Ein Torhüter alleine wird niemals Schalen oder Teller holen.
Aber er kann sie dir verlieren.
- Bearbeitet
tommtomm Brief und Siegel, dass Blaswich keine Sekunde in einem relevanten Spiel für D sehen wird, wenn sich Baumann und Nübel auch verletzen sollten und Leno weiter bockt, fängt Atubolu oder Ortega (oder wer auch immer), Blaswich ist echt nur als Maskottchen dabei.
Die Entscheidung, wer am Sonntag im Tor steht, wurde wohl schon getroffen und intern an die Beteiligten verkündet. Mal schauen, ob Pep bei der PK dazu gefragt wird und ob er dazu dann auch wirklich Auskunft geben möchte.
HunglikeHodor als Maskottchen
Hey das könnte er bei uns doch auch machen. Da ist er zumindest bei jedem Heimspiel dabei und der Weg für Alex wäre frei.
chrischinger86 Gibt es eine PK vor dem Spiel in Graz? Vor Auswärtsspielen gibt es ja, glaube ich, normalerweise keine.
Chriti12
Kann sein, ich schaue die sowieso fast nie, deswegen wusste ich das gar nicht.
chrischinger86
Und wer wird es werden?
Personelles
Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Fernando (Oberschenkel), Takumu Kawamura (Knie), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk), Petar Ratkov (Oberschenkel) und Aleksa Terzic (Oberschenkel).Daouda Guindo steht nach langer Verletzungspause wieder im Mannschaftstraining.
Statements
Pepijn Lijnders über …
… die Begegnung mit Sturm:
„Im Fußball geht alles sehr schnell. Am Dienstag haben wir in der Champions League verloren, am Sonntag geht es schon wieder mit einem Spitzenspiel bei Tabellenführer Sturm Graz weiter. Da bleibt keine Zeit zum Jammern oder, um Entschuldigungen zu suchen. Wir müssen uns auf dieses Match wieder bestmöglich und voller Überzeugung vorbereiten, um erfolgreich zu sein und eine Reaktion zu zeigen.“Mads Bidstrup über …
… seine Gedanken zum Top-Duell:
„In den letzten Tagen haben wir das Brest-Spiel aufgearbeitet und versucht, dieses Match aus unseren Köpfen zu bekommen, weil wir alle Kraft für das Duell mit Sturm brauchen. Die Ausgangslage ist bei beiden Klubs ja ähnlich. Ich denke aber, dass beide Teams das aufgearbeitet haben und mit neuer Energie in die Partie gehen werden. Wir wollen alles dafür tun, dass wir vor der Länderspielpause noch einen Sieg holen.“
Gemma Guindo for Startelf. Ich würde es Pep zutrauen
HunglikeHodor
Ja da hast Du recht.
Ich meine mit der Zuspitzung das man sehr viel was gerade nicht läuft auf ein zwei Personen festmacht.
Wenn es dann wieder zu keiner Besserung kommt sind halt die nächsten dran.
Seit 1-2 Jahren drehen wir uns da im Kreis.
- Bearbeitet
Mein Tipp:
Nene, Konate, Baidoo
Oscar, Bajcetic, Bidstrup
Blank, Baidoo, Kamil, Dedic
Blaswich
Yeo hat mir am Flügel noch nicht gefallen. Wenn, dann statt Konate im Zentrum.
- Bearbeitet
Buscemi Ja da hast Du recht.
Ich meine mit der Zuspitzung das man sehr viel was gerade nicht läuft auf ein zwei Personen festmacht.
Wenn es dann wieder zu keiner Besserung kommt sind halt die nächsten dran.
Seit 1-2 Jahren drehen wir uns da im Kreis.
Unser Sündenbock- und Wunderwuzzi-Prinzip - funktioniert halt leider nicht so gut.
Ausgangslage: Person A ist schuld und scheiße, muss weg, Person B muss her, sie ist unsere Rettung
Folge: Dann rückt Person B tatsächlich in die Verantwortung und auch dann wird es nicht entscheidend besser, im worst case sogar noch schlechter als davor.