chrischinger86 Chriti12 Kann sein, ich schaue die sowieso fast nie, deswegen wusste ich das gar nicht.
Chriti12 Personelles Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Fernando (Oberschenkel), Takumu Kawamura (Knie), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk), Petar Ratkov (Oberschenkel) und Aleksa Terzic (Oberschenkel). Daouda Guindo steht nach langer Verletzungspause wieder im Mannschaftstraining. Statements Pepijn Lijnders über … … die Begegnung mit Sturm: „Im Fußball geht alles sehr schnell. Am Dienstag haben wir in der Champions League verloren, am Sonntag geht es schon wieder mit einem Spitzenspiel bei Tabellenführer Sturm Graz weiter. Da bleibt keine Zeit zum Jammern oder, um Entschuldigungen zu suchen. Wir müssen uns auf dieses Match wieder bestmöglich und voller Überzeugung vorbereiten, um erfolgreich zu sein und eine Reaktion zu zeigen.“ Mads Bidstrup über … … seine Gedanken zum Top-Duell: „In den letzten Tagen haben wir das Brest-Spiel aufgearbeitet und versucht, dieses Match aus unseren Köpfen zu bekommen, weil wir alle Kraft für das Duell mit Sturm brauchen. Die Ausgangslage ist bei beiden Klubs ja ähnlich. Ich denke aber, dass beide Teams das aufgearbeitet haben und mit neuer Energie in die Partie gehen werden. Wir wollen alles dafür tun, dass wir vor der Länderspielpause noch einen Sieg holen.“
salzmann Chriti12 Mau also doch noch nicht fit für Sonntag, schade. Aber gut, dass es bei Guindo mal Neuigkeiten gibt. Vll ist er nach der Länderspielpause dann wieder matchfit
deathwing Chriti12 Mau wäre natürlich schon wichtig gewesen das er zumindest von der Bank hätte kommen können. Aber bei ihm muss man eh sagen das es super ist das er überhaupt die Aussicht hat nach der LSP wieder dabei zu sein. 👍Bei unserem Pech / Unvermögen der letzten Jahre musste man eigentlich damit rechnen das er erst 2025 mal wieder dabei ist. 🙄 Mannschaftsaufstellung hab ich im Konkurrenz-Thread versehentlich gepostet. Nochmal der Vollständigkeit halber: Schlager Morgalla - Baidoo - Blank - Dedic Bidstrup - Bajcetic - Gloukh Yeo - Konate - Nene
salzmann mtbulle er meinte ja selbst letzte Woche, dass er vll schon gegen Sturm wieder ein paar Einsatzminuten bekommen könnte. Das ist nun nicht der Fall, aber ich denke, dass er nach der Länderspielpause dann wieder matchfit sein könnte
Buscemi HunglikeHodor Ja da hast Du recht. Ich meine mit der Zuspitzung das man sehr viel was gerade nicht läuft auf ein zwei Personen festmacht. Wenn es dann wieder zu keiner Besserung kommt sind halt die nächsten dran. Seit 1-2 Jahren drehen wir uns da im Kreis.
chrischinger86 Buscemi Ja da hast Du recht. Ich meine mit der Zuspitzung das man sehr viel was gerade nicht läuft auf ein zwei Personen festmacht. Wenn es dann wieder zu keiner Besserung kommt sind halt die nächsten dran. Seit 1-2 Jahren drehen wir uns da im Kreis. Unser Sündenbock- und Wunderwuzzi-Prinzip - funktioniert halt leider nicht so gut. Ausgangslage: Person A ist schuld und scheiße, muss weg, Person B muss her, sie ist unsere Rettung Folge: Dann rückt Person B tatsächlich in die Verantwortung und auch dann wird es nicht entscheidend besser, im worst case sogar noch schlechter als davor.
Raiden123 Mein Tipp: Nene, Konate, Baidoo Oscar, Bajcetic, Bidstrup Blank, Baidoo, Kamil, Dedic Blaswich Yeo hat mir am Flügel noch nicht gefallen. Wenn, dann statt Konate im Zentrum.
salzmann mtbulle https://www.skysportaustria.at/mediathek/will-unbedingt-wieder-spielen-kjaergaard-mit-verletzungsupdate/
HinterseerHansi Karten für den Auswärtssektor wird es vor Ort vermutlich wie üblich noch geben, oder?