salzmann greez maaaaannn heute ist echt nicht mein Tag 😂 @mbonheur bitte den Post in den richtigen Thread verschieben. Danke 👏
Chriti12 salzmann Wenn man sich nicht mal mehr auf salzmann verlassen kann, müssen wir in schweren Zeiten leben 😔
salzmann Chriti12 ich sollte wohl mal eine Softwareupdate durchführen. Vll läuft dann die KI wieder einwandfrei 🤖
salzmann Johannhoeller wir sind Auswärts in der Saison bisher in der Liga punktgleich mit Sturm (7 Punkte) und sie nur wegen dem schlechteren Torverhältnis ( Sturm +2 wir +1) hinter Sturm. Sturm hat ihr letztes Heimspiel in der Liga übrigens mit 0:3 verloren
Ultimate84 Nach der Watsche in Prag hat das Team dann gegen Tirol sofort eine Reaktion gezeigt. Deshalb kann man absolut optimistisch sein für die Partie 🧔
Raiden123 Da ist jetzt ordentlich Druck am Kessel. Sturm away liegt uns schon länger nicht (Stichwort Chancenverwertung beiderseits) aber ich erhoffe mir, dass alle sich jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren und sich zerreißen.
Chris321 Ich erwarte mir jetzt auch gegen Sturm nichts, die brauchen sich nur hinten rein stellen und auf die Konter warten, da werden sie dann schon 2-3 Treffer machen, und vorne bekommen wir keinen Ball rein
AlexRodriguez Buscemi Das und sich bitte zusammen finden. Wär unheimlich wichtig, wenn Pep dann mal so eine Art Stamm finden könnte.