Austria289 Gut, dass eh alle bereits nach der ersten Durchsage ausgestiegen sind, die nach Linz müssen.
LIVE: FC Salzburg vs. Stade Brest
Blank hat doch eigentlich eine recht gute Figur gemacht?
Jetzt spielt auf einmal wieder Baidoo, und Blank sitzt draußen, Beistelltisch war stark, deshalb darf er auf die Bank und Clark holt sich seine Spielpraxis in der CL.
Ich wollts eigentlich nicht wahrhaben, aber die Zeidler-Vibes sind real.
Setz mich jetzt voll motiviert aufs Radl und fahr zum Stadion, fehlt nur noch dass es in 3 Minuten anfängt zu pissen.
- Bearbeitet
Baidoo der Quoten-Österreicher in der Startelf, damit die Krone ruhig ist
Bidstrup ist wichtig
Ich hätte SB8 gerne in der Start11 gesehen und warum Baidoo startet, kann ich absolut nicht verstehen. Gerade jetzt wo Blank anfängt ein bisschen konstanter zu spielen
Bin heute noch nicht gehyped …
chrischinger86 Das gleiche dachte ich mir auch, anderen Grund kann ich mir fast nicht vorstellen
Randall_Raynes kommt scho nu
Ultimate84 Order von BS wegen Österreicher???
Da wärs gscheiter auf der Torhüterposition würds die Order geben.
Lassen die einen überhaupt noch rein, wenn man erst in der Halbzeit kommt?
- Bearbeitet
HunglikeHodor Jetzt spielt auf einmal wieder Baidoo, und Blank sitzt draußen, Beistelltisch war stark, deshalb darf er auf die Bank und Clark holt sich seine Spielpraxis in der CL.
Ich wollts eigentlich nicht wahrhaben, aber die Zeidler-Vibes sind real.
ich habe mir ähnliches gedacht, bei Baidoo.
Aber ich sudere erst ab Rückstand
Ultimate84 Aber ich sudere erst ab Rückstand
Ein nobles Vorhaben.
Austria289 natürlich
Können die Jammerer, die “nicht hyped” sind vielleicht erst nach dem Spiel jammern? Danke
Oida der Einstieg auf Sky, mal direkt die Zuschauerkeule ausgepackt.
Ich versteh vor allem nicht warum Bajcetic nicht spielt.
Ich kanns mir so erklären: Baidoo + LGD sind ärgere Bröckerl, als Blank und Bajcetic. Gerade die haben eben auch eine starke Physis, v.a. der Sturmtank Ajou irgendwas. CU, muss noch in Eiltempo einkaufen.
Bei ihm kann ich mir eher erklären,, wieso er nicht in der Startelf steht als bei Blank. Bajcetic hat die vergangene Saison fast komplett verpasst, der wird vielleicht noch gar nicht die Power haben, um alle drei, vier Tage über 90 Minuten zu gehen.