chrischinger86 Weil er von einer großen Karriere träumt, relativ lange hier ist und dadurch Motivator für die jungen Spieler sein könnte.
FC Salzburg - Stade Brest 0:4
- Bearbeitet
Shit. Frustlevel sinkt nicht. Muss wohl mehr Bier trinken
chrischinger86 warum glaubst du dass dies die richtige Entscheidung war?
Bin daheim, müde und ziemlich ratlos
Hoffentlich gelingts gegen Dinamo Zagreb besser. Das noch mal zu verlieren wäre nicht so gut.
Also 1 hz war eigentlich sehr gut, man war klar stärker als brest!
Also nicht falsch verstehen, ich mache die niederage am goalie fest!
Das 3te tor war natürlich ein riesen bock, aber begonnen hats doch schon beim 1 zu0!
Er steht einfach im leo, obwohl def verteidiger dran ist, hat der linienpicker einal gemeint er geht raus und einen kapitalen bock gemacht.
Er muss drinnen bleiben, der vt ist ja eh voll dran.
Wir haben halt keinen keeper drinnen der die ganz jungen führt.
Mich nervt, dass Brest ziemlich limitiert wirkte. Hinten tlw. schlecht gestaffelt gewesen, etwas langsam im Kopf, technisch nicht überragend, viel Platz in den Halbräumen gelassen.
Und solche Teams lassen wir aktuell wie ManCity oder so ausschauen.
Vor allem erste HZ war spielerisch ja net so schlecht und man hätte mit einem ganz anderen Ergebnis in die Pause gehen können. Da tut mir die Mannschaft etwas leid.
Dass man sich dann so gehen lässt nach dem 2:0 geht halt gar net.
- Bearbeitet
Mich nervt, dass man obwohl man selbst den größten Mist fabriziert immer noch meint von limitierten, andere meinten “bideren” Gegnern zu schreiben.
Ich finde das ehrlich gesagt sehr hochnäsig auch wenn mir jetzt gleich wieder jemand erklären wird, dass das ja so ist usw. Langsam sind wir an einem Punkt angelangt wo wir glaub ich nicht mehr die Gegner schlecht schreiben sollten obwohl wir selbst eine scheiss Partie nach der anderen spielen….
Das die Fans den Blasewicht auspfeiffen … nona, wer hätte das wohl gedacht. Das der alleine natürlich nicht Schuld dran ist, ist ja wohl eh jedem klar. DieCausa Blaseeicht ist halt so typisch Red Bull, das hat doch von Beginn an keinem Fan geschmeckt, langsam eskalierts eben
__MeinVerein17 Achja und eins noch. Wer pauschal alle Mitglieder einer Partei als Mitglieder der NSDAP verunglimpft (die Braunen), der sollte ganz schnell ganz still sein, wenn es um Anstand geht gell @AlexRodriguez
Davon abgesehen, daß ich lediglich deine Sachlichkeit in Zweifel gezogen habe: Hund getroffen, Hund bellt,.hm? Und wenn du mir schon erheitenderweise unterstellst keinen Anstand zu haben, dann hab doch du wenigstens einen solchen und halte dich doch endlich an dein mehrfach gegebenes.Versprechen.
Mehr Bier hilft immer.
Chriti12 Ich sage ja, dass Salzburg noch biederer war. Die Brest-Defensive hat gegen Auxerre ausgeschaut wie Schulbuben und wir hatten ja eigentlich ein paar Chancen sogar, aber aktuell lassen wir sogar solche Gegner „am Leben“.
Noch biederer würde ich nicht unterschreiben. Habe nur HZ 1 gesehen aber daraus leite ich super Spielzüge in der Offensive ab + Hochkaräter die eigentlich drin sein müssen bzw. besser ausgespielt werden müssen. Wenn wir in Führung gehen sollten (dazu braucht man ein Tor) dann gehts eventuell leichter von der Hand.
Fakt ist, dass wir vorne wirklich ansehnlich spielen aber der Torerfolg aus bleibt. In der Defensive werden oft falsche Entscheidungen getroffen die dann bestraft werden.
Gratulation an Brest, alles richtig gemacht!
- Bearbeitet
Randall_Raynes Fakt ist, dass wir vorne wirklich ansehnlich spielen aber der Torerfolg aus bleibt. In der Defensive werden oft falsche Entscheidungen getroffen die dann bestraft werden.
Bei dem Spiel gestern kann es zur HZ auch 3:1 für uns stehen.
Wenn Brest HZ 2 dann aufmachen muss, hätte es das YL Ergebnis vom Nachmittag geben können.
Ob dann auch alles Sch… wäre?
War schon auch unglücklich gestern.
Chriti12
Vielleicht sollten wir weniger unsere Gegner analysieren und kritisieren und uns mehr auf uns konzentrieren, da hat man eh genug zu tun, leider.
aXXit Wobei Dedic gestern mE mit Abstand unser bester Spieler war
__MeinVerein17 Wer pauschal alle Mitglieder einer Partei als Mitglieder der NSDAP verunglimpft (die Braunen), der sollte ganz schnell ganz still sein, wenn es um Anstand geht gell
Das “gell” am Ende hast du aber schon von jemandem geklaut, oder?
Und um es noch mal klarzustellen: Nicht alle FPÖler sind Nazis, aber alle Nazis sind FPÖler!