Perti nein, nein und nochmals nein. sparta prag hat 20 jahre keine CL gespielt und ist eine tschechische mannschaft, brest ist ein niemand im französischen fußball und aktuell 13. der ligue 1, die haben letztes jahr nur von der schwäche der anderen großvereine wie marseille und lyon profitiert.
face it: wir stehen 0-7 gegen klassische EL mannschaften und dass unsere leistungen keine ausreißer nach unten sind, sehen wir wöchentlich in der liga, wenn wir gegen kapazunder wie wattens unsere probleme haben. das ist nun seit über einem jahr das niveau der mannschaft und es gibt nicht den geringsten grund zu glauben, dass es besser werden könnte.
natürlich hast du recht, wenn du unsere eigenen leistungen kritisch siehst. der kader ist ein verbrechen und das war von vornherein klar. ein profi definiert sich eben nicht nur über sein potential bzw. seine leistungen in fußballerischer hinsicht, sondern auch über seine mentale stärke und damit einhergehend auch über die konstanz seiner leistungen. die einstellung die mentalen aspekte des profi-daseins eben. darauf wird aber nun bereits seit jahren offensichtlich kein augenmerk gelegt; weder bei den transfers, noch bei unserem eigenen nachwuchs. es gibt ja auch genügend material dazu von usern wie @LeonLalicGOAT , die gut beschreiben, was in der akademie so abgeht.