Nach der PK (bzw. den Aussagen die hier gepostet wurden) kehrt bei mir fast noch mehr Ernüchterung ein als nach dem 0:5 vs. Sturm 🤐

Das geht in die völlig falsche Richtung und wenn die kommenden beiden Spiele nicht gewonnen werden (Altach + CL) dann können sie sich meinetwegen intern weiter die Eier kraulen, aber dann kann man festhalten, der Neustart war ein Fail Deluxe.
Aber Zeidler ist vielleicht eh demnächst frei 🧔

Die PK ist ja ein Megadowner. Gegen Altach wird man trotzdem was holen, dann ist wieder alles geil bis wir halt gegen Dinamo Zagreb verlieren

mmh1 Spieler stehen unter Druck, weil sie der nächste Haaland sein müssen!?!?

Ich glaube, die sind so schlecht, weil sie sich selbst dafür halten!!!!

Da hats mir auch die Sprache verschlagen

Arme Bubus 🥺

Ich würd das Geschwafel auf der PK nicht überbewerten, vor allem nicht die fadenscheinigen Erklärungen von Seonbuchner. Wichtig ist, daß man wieder Einsatz zeigt, besser steht, gscheit nach vorne spielt und allgemein eine beherzte Leistung auf den Platz bringt. Dann wird wohl auch das Ergebnis pasen. Wahrheit ist auf’n Platz.

mbonheur

Ich versteh dich schon. Von mir aus gehend: ob ich verkrampft bin oder nicht, ändert am Auftritt der Mannschaft genau gar nix. Klingt entspannt, könnte aber auch eine gewisse Wurschtigkeit sein

mbonheur ich bin vor jedem Spiel wieder naiv und gehe davon aus, dass es diesmal wieder klappt. Rational ist das natürlich anders, aber das klammere ich bis zum 0:1 aus . . .

wenn das Spiel ähnlich qualitativ hochwertig wird wie die PK, freu ich mich auf die nächste derbe Heimniederlage.

Ich kann mir für das Spiel morgen plötzlich alle möglichen Dauerkarten aussuchen. Irgendwie scheint keiner mehr hingehen zu wollen.

Ich rechne mal mit realen 5000 Zusehern.

Einsteiger Ich kann mir für das Spiel morgen plötzlich alle möglichen Dauerkarten aussuchen. Irgendwie scheint keiner mehr hingehen zu wollen.

Ich rechne mal mit realen 5000 Zusehern.

es ist vermutlich total egal, aber vielleicht wachen intern doch schön langsam ein paar Entscheidungsträger auf.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ultimate84 Denk ich ähnlich. Sobald immer dieses Gelaber kommt vonwegen…

“Aber wir haben heuer wieder 1% mehr Dauerkarten verkauft…” bleiben die in ihrer Wohlfühlblase wonach der Weg ohnehin stimmt. Mal ein paar Meisterschaftsspiele vor leerem Haus oder ein CL Spiel vor unter 15.000 würde ihnen gut tun.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Einsteiger rechne mal mit realen 5000 Zusehern

Denke mindestens 7000 sollten es schon sein mehr als 9k sicher nicht

Einsteiger rechne mal mit realen 5000 Zusehern

Denke mindestens 7000 sollten es schon sein mehr als 9k sicher nicht