Die PK ist ja ein Megadowner. Gegen Altach wird man trotzdem was holen, dann ist wieder alles geil bis wir halt gegen Dinamo Zagreb verlieren
10. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SCR Altach 2:1
Ich würd das Geschwafel auf der PK nicht überbewerten, vor allem nicht die fadenscheinigen Erklärungen von Seonbuchner. Wichtig ist, daß man wieder Einsatz zeigt, besser steht, gscheit nach vorne spielt und allgemein eine beherzte Leistung auf den Platz bringt. Dann wird wohl auch das Ergebnis pasen. Wahrheit ist auf’n Platz.
AlexRodriguez normalerweise ja, aber nach den letzten Ergebnissen seh ich das nicht so locker
Ich versteh dich schon. Von mir aus gehend: ob ich verkrampft bin oder nicht, ändert am Auftritt der Mannschaft genau gar nix. Klingt entspannt, könnte aber auch eine gewisse Wurschtigkeit sein
mbonheur ich bin vor jedem Spiel wieder naiv und gehe davon aus, dass es diesmal wieder klappt. Rational ist das natürlich anders, aber das klammere ich bis zum 0:1 aus . . .
AlexRodriguez Wahrheit ist auf’n Platz.
Aber kennt die auch die Liga?
wenn das Spiel ähnlich qualitativ hochwertig wird wie die PK, freu ich mich auf die nächste derbe Heimniederlage.
Die Wahrheit ist alt, die hat schon die nötige Erfahrung und ja, die Liga kennt sie nur zu gut.
Ich kann mir für das Spiel morgen plötzlich alle möglichen Dauerkarten aussuchen. Irgendwie scheint keiner mehr hingehen zu wollen.
Ich rechne mal mit realen 5000 Zusehern.
Einsteiger Ich kann mir für das Spiel morgen plötzlich alle möglichen Dauerkarten aussuchen. Irgendwie scheint keiner mehr hingehen zu wollen.
Ich rechne mal mit realen 5000 Zusehern.
es ist vermutlich total egal, aber vielleicht wachen intern doch schön langsam ein paar Entscheidungsträger auf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ultimate84 Denk ich ähnlich. Sobald immer dieses Gelaber kommt vonwegen…
“Aber wir haben heuer wieder 1% mehr Dauerkarten verkauft…” bleiben die in ihrer Wohlfühlblase wonach der Weg ohnehin stimmt. Mal ein paar Meisterschaftsspiele vor leerem Haus oder ein CL Spiel vor unter 15.000 würde ihnen gut tun.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Einsteiger rechne mal mit realen 5000 Zusehern
Denke mindestens 7000 sollten es schon sein mehr als 9k sicher nicht
Einsteiger rechne mal mit realen 5000 Zusehern
Denke mindestens 7000 sollten es schon sein mehr als 9k sicher nicht
Fantreff ALTACH
Wir starten morgen, unter Anderem mit Schilcher Sturm, Zack-Zack und Wurstsalat ab 14:00 Uhr am P-Nord!
Bitte weiterleiten, Danke!
Johannes031 zahlt der Verein als …. ?
MATCHDAYYYYY
- Bearbeitet
Normalerweise wäre das heute ein Aufbaugegner für die CL
Jetzt bin ich schon froh, wenn wir mal nicht verlieren, wenn das 0-1 fällt